Despair
Filmvisionaer
AW: Spiele-Neuzugänge
The Arkania Bundle
Irgendwie hab' ich ein bisschen Angst vor dem Schicksalsklinge-Remake.
The Arkania Bundle
The Arkania Bundle
Nachdem South Park und The Bureau nun gekauft sind, sind es noch 9 Spiele. Wobei das legendäre Strategiespiel Z und Dead Rising 3 noch nicht erschienen sind.
DR3 gibts zwar zur Zeit um 37€ zum vorbestellen, aber wer weiß wie die PC Version wird? Bei Konsolenumsetzungen bin ich immer sehr vorsichtig.
Gut umgesetzt wurde Metal Gear Rising und die HD Version von Resident Evil 4 soll auch gut geworden sein, beide befinden sich auf meiner Liste! Genau wie: The Walking Dead Season 2, Door Kickers, Breach & Clear, Starbound und Wrack.
Wobei ich wirklich nur auf MGR, RE4 und The Walking Dead S2 aus bin, bei den anderen Spielen hängt es vom Preis ab.
Na, das ist mal nen Spottpreis für das Remake und die alten 3 Teile, ich glaub da schlage ich auch zu. Muss man sich da registrieren oder kann man auch ohne Account einkaufen ?
boah spinnt Steam gerade rum, oder warum komm ich gerade nicht drauf.
Geht mit E-Mailadresse, auch ohne Account. Du wirst dann weitergeleitet zu den Steam-Keys.
Ok, dann ist die Liste ja recht überschaubar. Bei dir hätte ich da ne größere Liste erwartet.
Omerta: City of Gangsters kostenlos beim GOG Summer Sale.