Spiele-Neuzugänge

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Spiele-Neuzugänge

Nachdem South Park und The Bureau nun gekauft sind, sind es noch 9 Spiele. Wobei das legendäre Strategiespiel Z und Dead Rising 3 noch nicht erschienen sind.
DR3 gibts zwar zur Zeit um 37€ zum vorbestellen, aber wer weiß wie die PC Version wird? Bei Konsolenumsetzungen bin ich immer sehr vorsichtig.

Gut umgesetzt wurde Metal Gear Rising und die HD Version von Resident Evil 4 soll auch gut geworden sein, beide befinden sich auf meiner Liste! Genau wie: The Walking Dead Season 2, Door Kickers, Breach & Clear, Starbound und Wrack.

Wobei ich wirklich nur auf MGR, RE4 und The Walking Dead S2 aus bin, bei den anderen Spielen hängt es vom Preis ab.

Ok, dann ist die Liste ja recht überschaubar. Bei dir hätte ich da ne größere Liste erwartet. ;)

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Steam

Bioshock 2 (hatte bisher nur die 1 gespielt)
Bioshock Infinite (hab ich zwar auf der PS3 schon durch, möchte es aber nochmals mit Maus&Tastatur erleben)

~12 €

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Also bei mir funzt Steam ganz normal.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ok, dann ist die Liste ja recht überschaubar. Bei dir hätte ich da ne größere Liste erwartet. ;)

Muss mal meinen Onlinekonsum etwas einschränken, sonst komme ich gar nicht mehr hinterher. :D

Bei gog.com alleine warten noch 10 Spiele die gezockt werden wollen, von Steam ganz zu schweigen.

Auch ein Grund warum ich noch keine PS4 oder Xbox One habe. ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Metal Gear Rising (PC)

EDIT:

Heute vormittag noch beim Steamsummersale gekauft:

Lost Planet 3
Borderlands 2 Headhunter 1-5

Zuletzt bearbeitet:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Assasssins Creed 3

hab auch schon angefangen gefällt mir eigentlcih ganz gut bisher, ist zwar nicht der beste teil bisher aber auch nicht so schlecht wie es gemacht wird

Oben