Spiele-Neuzugänge

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1
AW: Spiele-Neuzugänge

Da werde ich erstmal sehr vorsichtig sein. Teil 3 hab ich nur halb gespielt und dann die Lust verloren, Teil 4 nicht angerührt und dann warte ich mal ab. Immer die gleichen Fehler zu machen, ist irgendwann nicht mehr akzeptabel.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

South Park The Stick of Truth (PC)

Gibts beim Summersale noch bis 11 Uhr für nur 26,79 und werde mir bevor ich mit dem Spiel anfange die drei dazugehörigen Episoden der 17. Staffel ansehen. :)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Bei diesem Sale habe ich es schlauer gemacht als bei den vorherigen:

Alle Spiele die mich interessieren stehen auf meiner Wunschliste, alles andere wird nicht gekauft. :ugly:

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Bei diesem Sale habe ich es schlauer gemacht als bei den vorherigen:

Alle Spiele die mich interessieren stehen auf meiner Wunschliste, alles andere wird nicht gekauft. :ugly:

Haha, ich schaue natürlich auch auf die Wishlist, bin aber Spontan-Käufen nicht abgeneigt. Du solltest Dich beim "Summer Adevnture" noch einem Team anschließen, das wird zufällig ausgelost. Aus dem Gewinner-Team werden täglich 30 User ausgewählt, die drei Titel aus ihrer Wishlist bekommen:

Everyone is randomly assigned to a team when they click the "Join a Team" button above or when they craft a badge. Your points count toward your team’s daily total.

Each day the team with the most points wins. 30 members of that team who contributed points that day will win 3 games off their Wishlist.

Die Chancen dürften ähnlich wie beim Lotto sein, aber man kann es ja mal versuchen. ;)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Da ich nicht soviel Geld mehr habe diesen Monat aber ich doch was interessantes gefudnen habe, hab ich mir gerade die Far Cry 3 Deluxe Edition für 7,49 gekauft.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Wieviele Spiele stehen denn bei dir auf der Liste ? :D

Nachdem South Park und The Bureau nun gekauft sind, sind es noch 9 Spiele. Wobei das legendäre Strategiespiel Z und Dead Rising 3 noch nicht erschienen sind.
DR3 gibts zwar zur Zeit um 37€ zum vorbestellen, aber wer weiß wie die PC Version wird? Bei Konsolenumsetzungen bin ich immer sehr vorsichtig.

Gut umgesetzt wurde Metal Gear Rising und die HD Version von Resident Evil 4 soll auch gut geworden sein, beide befinden sich auf meiner Liste! Genau wie: The Walking Dead Season 2, Door Kickers, Breach & Clear, Starbound und Wrack.

Wobei ich wirklich nur auf MGR, RE4 und The Walking Dead S2 aus bin, bei den anderen Spielen hängt es vom Preis ab.

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Hab mir gestern mal Ace Combat Infinity für Lau aus dem PSN Store geholt. Ist ein Free-to-Play Flug Shooter, sehr Arcade lastig. Alles ganz nett präsentiert, leider macht dieses "Auf Benzin zum fliegen warten" leider gar keinen Spass, weil man davon einfach zu wenig hat. Dadurch ist auf den Servern auch recht wenig los. Kann aber auch an der Uhrzeit gelegen haben., werde das weiter beobachten.Menurführung war Anfangs auch etwas unübersichtlich, aber das hat man schnell raus. Sprachausgabe ist englisch, Bildschirmtexte sind einstellbar.

Oben