AW: Spiele-Neuzugänge
Kennst du auch die beiden ersten Army of Two? Wenn ja, kannst du bitte Teil 3 mit den Vorgängern vergleichen und/oder deine Meinung zu dem Spiel posten? Fände ich toll.
Ich mag die beiden ersten Army of Two sehr gerne und auch die Demo von The Devils Cartel hat mir ganz gut gefallen. Wäre mein Urlaubsshooter im Mai.....
Ich zocks grade auf der XBox 360 und bin so gut wie durch. Habs mir aber nur aus der Videothek ausgeliehen, denn als Vollpreistitel wäre es mir echt net wert. Grafisch siehts ja ganz gut aus und es geht bei den Ballereien auch wieder ganz schön ab, aber letzten Endes ist der Spielablauf immer dasselbe und auch die Story mit den Drogenkartellen ist so ziemlich 0815 von der Stange. Da hilft auch das Wiedersehen mit bekannten Gesichtern net wirklich...
Dass man nur in Mexico unterwegs ist finde ich auch nicht so gut. So sind die Szenarien mir zu vorgegeben, da fand ich das erste Army of Two wesentlich abwechslungsreicher von den Locations. Teil 1 hat mir bisher eh am besten gefallen, auch besser als der Nachfolger.
Das Aufmotzen der Waffen und das Freischalten von neuer Ausrüstung durch verdientes Geld und Levelaufstiege bringt wenigstens nen bisschen Abwechslung rein in den doch monotonen Spielablauf. Ich denke, dass das Spiel im Koop noch am meisten Spass macht mit nem menschlichen Spielpartner.