Spiele-Neuzugänge

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57
AW: Spiele-Neuzugänge

Man wird ja hier regelrecht vom Hype angesteckt.... :D

Deshalb gerade bei 2game.com geordert:

Bioshock Infinite (PS3)

Hoffe die verschicken zügig, denn dann kann das lange Wochenende kommen :cool:

Viel Spaß @Maverick

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

freue mich schon über euer Feedback zu Bioshock.
Hatte zuletzt Teil 2 gespielt. Diesen aber ziemlich unmotiviert. Nachdem das Spiel dann nach ca. 1 1/2 Stunden auf der Fahrt zum nächsten Abschnitt abstürzte und natürlich nichts gesichert wurde, hatte ich komplett die Lust verloren:)

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Na super, da steigt meine Hoffnung ja geradezu... :ugly: Hab es gestern bestellt (wurde auch direkt verschickt, ebenfalls 2game.com), aber dann muss ich wohl fast bis nächste Woche warten... das hat man von den "billigen" UK Importen... :D Aber egal, rennt ja nicht weg.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

@sam

Meine TR Bestellung war nach 4 Tagen da. Also nicht verzagen :)

Ja, nun heißt es hoffen das es morgen kommt :)

Also wenn du die Wahl hast, kauf die PC-Version. Wenn ich mir hier den Screenshot anschaue: http://www.gamersglobal.de/test/bioshock-infinite?page=0,3 (der oben mit dem Schieber), dann sieht die PC sowas von deutlich besser aus. :)

Die Wahl habe ich leider nicht , da mein PC mittlerweile einfach zu schwach ist. Aber auf der anderen Seite war für mich Grafik noch nie soo wichtig und genieße es zudem Spiele gemütlich von der Couch aus zu zocken. Danke trotzdem für den Hinweis.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Kennst du auch die beiden ersten Army of Two? Wenn ja, kannst du bitte Teil 3 mit den Vorgängern vergleichen und/oder deine Meinung zu dem Spiel posten? Fände ich toll. :)

Ich mag die beiden ersten Army of Two sehr gerne und auch die Demo von The Devils Cartel hat mir ganz gut gefallen. Wäre mein Urlaubsshooter im Mai.....

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Kennst du auch die beiden ersten Army of Two? Wenn ja, kannst du bitte Teil 3 mit den Vorgängern vergleichen und/oder deine Meinung zu dem Spiel posten? Fände ich toll. :)

Ich mag die beiden ersten Army of Two sehr gerne und auch die Demo von The Devils Cartel hat mir ganz gut gefallen. Wäre mein Urlaubsshooter im Mai.....

Ich zocks grade auf der XBox 360 und bin so gut wie durch. Habs mir aber nur aus der Videothek ausgeliehen, denn als Vollpreistitel wäre es mir echt net wert. Grafisch siehts ja ganz gut aus und es geht bei den Ballereien auch wieder ganz schön ab, aber letzten Endes ist der Spielablauf immer dasselbe und auch die Story mit den Drogenkartellen ist so ziemlich 0815 von der Stange. Da hilft auch das Wiedersehen mit bekannten Gesichtern net wirklich... :rolleyes:

Dass man nur in Mexico unterwegs ist finde ich auch nicht so gut. So sind die Szenarien mir zu vorgegeben, da fand ich das erste Army of Two wesentlich abwechslungsreicher von den Locations. Teil 1 hat mir bisher eh am besten gefallen, auch besser als der Nachfolger. ;)

Das Aufmotzen der Waffen und das Freischalten von neuer Ausrüstung durch verdientes Geld und Levelaufstiege bringt wenigstens nen bisschen Abwechslung rein in den doch monotonen Spielablauf. Ich denke, dass das Spiel im Koop noch am meisten Spass macht mit nem menschlichen Spielpartner. ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Vielen Dank! :)

Der erste Teil hat mir auch am besten gefallen, The 40th Day fand ich aber auch sehr gut (hatte aber nur Detailverbesserungen und leider nur eine Location).
The Devils Cartel kostet bei 2game.com nur 40€.
Denke mir ich werde es mir da holen, denn die Demo hat mir ganz gut gefallen und eben dieses brutale von A nach B Geballer macht mir extrem viel Spaß. ;)

Wenn ich eine spannende Story will muss ich die MGS Reihe oder Deus Ex zocken.

Oben