Spiele-Neuzugänge

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Borderlands (Xbox 360) musste ich einfach haben. :D

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Heute eingetroffen:

von thehut: PES 2010

Jap, meins auch. Ich hätte nicht damit gerechnet, das es so schnell geht. Die letzte Bestellung für einen Kumpel dort hat über einen Monat gedauert und ging über Neuseeland(!)

Vielleicht schaffe ich vor´m DFB-Pokal noch 1 oder 2 schnelle Spielchen.

Und nebenbei noch Borderlands von bei der Grotte.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Ja, geil... lass' dich von mir abziehen, Shane! :)

Ich weiß nicht, wie´s bei mir heute ausschaut..wohl eher nach ODST.
Aber wir stehen ja noch am Anfang von PES 10...der Ball wird noch ordentlich getreten und die ein oder andere deftige Klatsche wirst du dir noch abholen...keine Sorge! :nice:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

PS 3
mit Tekken 6

:rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock:

Mir geht grad voll einer ab. Muss gleich offline gehen. :rock:

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Glückwunsch zum Kauf! :hoch:

Bist du mit der PS3 schon online? Wie lautet deine ID, dann kann ich dich adden.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Eben bei Gameware vorbestellt:

Dragon Age Origins UK/PC
und
Stalker Call of Pripyat Collectors Edition (logischerweise ebenfalls für PC).

Beide Spiele kosten mich keinen Cent, denn die werden mir von meiner gesamten Familie zu Weihnachten geschenkt, obwohl ich sie schon nächste Woche bekomme! :D

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Glückwunsch zum Kauf! :hoch:

Bist du mit der PS3 schon online? Wie lautet deine ID, dann kann ich dich adden.

Wenns gut läuft heute noch am späten Abend. Spätestens morgen dann.

Zuletzt gekauft:
Metal Gear 4
Resident Evil 5

Das wars dann vorerst mal, die 3 Kracher reichen erst mal. :rock: Die Filme tuen mir jetzt schon leid, für euch werd ich dann nicht mehr so viel Zeit haben.
:heul:

T

Turrican

Guest

Wii + Wii Sports
Mario Kart
statt 248.95€ für 201.64€:D

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Glückwunsch, Agent Jack! Genieße die Technik und viel Spaß mit dem Edeltoaster!

Die Filme tuen mir jetzt schon leid, für euch werd ich dann nicht mehr so viel Zeit haben.

Dann weißt du mal, wie es mir geht. Aber die Filme müssen dir nicht leid tun; die Spiele sind heutzutage wie interaktive Filme und geben einem stellenweise noch mehr. Und die Filme laufen einem nicht weg, sondern warten im Regal geduldig auf den Tag, an dem sie genossen werden. Spiele sind da stürmischer, die wollen raus aus der Hülle und rein in die Konsole. :)

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

die Spiele sind heutzutage wie interaktive Filme und geben einem stellenweise noch mehr. :)

Seh' ich genauso. Zu dem Thema hätte ich mal 'ne Frage an dich: gibt's eigentlich eine Filmgeschichte, die du besser und spannender findest als die Story von Gears of War? Klar, ich liebe Filme und habe auch da ziemlich viele Favoriten, die Story von Metal Gear (Solid) finde ich aber besser als alles andere. Wollte mal wissen, ob ich mit so etwas allein dastehe oder nicht.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

gibt's eigentlich eine Filmgeschichte, die du besser und spannender findest als die Story von Gears of War?

Es gibt in den Medien nichts, was ich besser oder spannender als Gears of War finde. Das ist für mich die geilste Geschichte, die jemals geschrieben wurde. Ich verschlinge ja sogar die Romane, die die Spiele ergänzen...

T

Turrican

Guest

die Story von Metal Gear (Solid) finde ich aber besser als alles andere. Wollte mal wissen, ob ich mit so etwas allein dastehe oder nicht.

also ich kann nur sagen das die Story von Metal Gear Solid eine der besten aller zeiten ist da sie selbst die meisten Hollywood Filme von der Story her übertrift.:)

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

also ich kann nur sagen das die Story von Metal Gear Solid eine der besten aller zeiten ist da sie selbst die meisten Hollywood Filme von der Story her übertrift.:)

Definitiv. Für mich übertrifft die Story sogar alles, was Hollywood und co. je erschaffen haben.

tikiwiku schrieb:
Exzellente Wahl, der Herr! :hoch:

!

Zuletzt bearbeitet:
Oben