Spiele-Neuzugänge

A

Amras

Guest
AW: Spiele-Neuzugänge

Operation Flashpoint Dragon Rising (Xbox 360)
Uncharted: Drake's Fortune (PS3)
Scribblenauts (NDS)
Mario & Luigi: Abenteuer Bowser (NDS)

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Timeshift für 5 Euro im Media Markt. Bisher jeden Cent wert und endlich wieder ein Spiel das mich für längere Zeit am Computer fesselt. :hoch:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

am dienstag von orangenen agenten bekommen : gears of war 2 :kiss:

Oha, noch mehr Futter! Dann hoffe ich umso mehr, dass wir bald mal eine visionäre Gears-Runde anleiern können. :)

NBA 2K10 (Xbox 360)

Hmmm, ja... das dachte ich mir schon. ;)

Ich warte noch bis der Preis etwas sinkt, dann schlage ich wohl auch zu. Irgendwie brauche ich nach zwei Jahren wieder mal ein NBA-Game von den tollen 2K-Entwicklern. Scheint ja wieder sehr gelungen zu sein, das Teil.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Hmmm, ja... das dachte ich mir schon. ;)

Ich warte noch bis der Preis etwas sinkt, dann schlage ich wohl auch zu. Irgendwie brauche ich nach zwei Jahren wieder mal ein NBA-Game von den tollen 2K-Entwicklern. Scheint ja wieder sehr gelungen zu sein, das Teil.

Ich habs gestern nur mal kurz angespielt und es macht echt eine Menge Spaß. Bin schon mal gespannt wie das mit der neuen Kommentatorspur funktioniert. Ab Beginn der neuen NBA Saison sollen die beiden Kommentatoren auf aktuelle Ereignisse der Liga eingehen. Geil.

Ach ja, Spiel kostet bei gamehubs 33 €.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Bin schon mal gespannt wie das mit der neuen Kommentatorspur funktioniert. Ab Beginn der neuen NBA Saison sollen die beiden Kommentatoren auf aktuelle Ereignisse der Liga eingehen. Geil.

Ja, auch zwischendurch sollen ja Originalergebnisse angezeigt werden. Das hört sich schon alles klasse an, weswegen ich wohl auch zugreifen werde. Alle zwei Jahre ein neues NBA-Game passt schon.

A

Amras

Guest

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (DS)
Professor Layton und die Schatulle der Pandora (DS)

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

- Brütal Legend für die 360

So´n Käse...ich hab mich beim Release um 1 Tag geirrt. Nun wird´s wohl nicht gleich morgen kommen! Egal...freu mich! :rock:

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

hier passt's am ehesten rein:

Windows 7 Prof. 64 (SB)

Heute und morgen ist ein wenig Installations-Wahnsinn angesagt... ;)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Also ich finde Windows 7 richtig gut bisher, hab es im Beta test gehabt und kaum Probleme, ich warte noch auf meine Upgrade Version ich hoffe das die bald kommt.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich hab Windows 7 auf dem Laptop vom meinem alten Herrn ausprobiert und finde es sehr gelungen.

Vor allem da System Shock 2, das viele Spieler wegen dem Kopierschutz unter XP nicht zum laufen bringen, endlich wieder normal funktioniert. :D

Mein Vater hingegen hat sich wieder Vista installiert, das genauso unnötig wie Windows ME ist. Harte Worte, aber es ist so! ;)

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Wird halb so schlimm, denke ich. Nachdem ich auf meinem Desktop-PC Vista übersprungen habe, wird es mal wieder Zeit für ein aktuelles OS. Der RC hat auch auf meinem Zweitrechner einen so guten EIndruck gemacht, dass der Fall schon fast klar war.

Hab den RC ja auch auf dem PC drauf und das läuft von der Sache gar nicht mal so schlecht. Hab den allerdings so selten an dass ich nicht weiß wie stabil es wirklich läuft.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ein Kumpel von mir hat es auch schon, findet es total geil! Wenn ich meins auch schon hätte, aber ist ja nicht mehr lange! :)

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Mein Uncharted 2 ist nun auch endlich von Amazon UK eingetroffen. Jetzt wird ordentlich gezockt :rock:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Hab mir heute morgen auch noch schnell bei Gamestop Brütal Legend (XBox 360) geholt. Eingetauscht habe ich Scene it! 2 (Nur das Spiel) und Lost für die PS3...musste dann noch 10€ zahlen :)!

Sollte diese Woche auch noch 2x Operation Flashpoint für die 360 bekommen, 1x für mich und 1x für nen Kumpel mit dem ich dann Koop zocken werde :)!

mfg

Oben