BladeRunner2007
Filmvisionaer
Zu Weihnachten bekommen für dir PS4:
Mortal Kombat 11 - Ultimate
Crash Bandicoot - It's About Time
Mortal Kombat 11 - Ultimate
Crash Bandicoot - It's About Time
Was ist denn das für ein Spiel??Noch ein letzter Einkauf in 2020:
Hades (Switch)
Wird von den meisten Spielern und auch den Medien in höchsten Tönen gelobt, da wurde ich einfach neugierig und es macht wirklich viel Spaß.
Was ist denn das für ein Spiel??
Danke. Sieht nach einer Menge Spaß aus. Aber bisher leider nur als Download erhältlich. Ich warte ab, ob das auch noch als Disc kommt.
Danke. Sieht nach einer Menge Spaß aus. Aber bisher leider nur als Download erhältlich. Ich warte ab, ob das auch noch als Disc kommt.
Am 19. März erscheint Hades als Physical Copy.
Bekomme es gerade nicht hin mit dem Hochladen. Datei ist zu groß.Deine Sammlung muss ja schon langsam enorme Ausmaße haben, würde mich mal über ein Foto davon freuen!
Läuft alles noch.5 1/4" - funken die noch ?
Was hast dür fürn C64 bezahlt wenn ich fragrn darf ( gibt viele Anbote auf FB in div. Retro Gruppen ... )
Der sollte noch laufen. Probleme gibt es beim Amiga, die Batterie kann auslaufen und das Mainboard zerztören. Oder aber die Elkos platzen. Beides nicht gut und sollten rechtzeitig gewechselt werden.Hmmm, da komm ich ins schwärmen.
Bei meim Dad hab ich noch den C128 stehen, den muss ich auch Mal abholen. Bezweifle aber, dass der noch läuft...