Spiele-Neuzugänge

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13
AW: Spiele-Neuzugänge

Ich war gerade dabei meinen Hausstand für die neue Wohnung zu kaufen, da ist ganz unaufällig eine XBox 360 mit in den Einkaufswagen gewandert. Keine Ahnung, wie das passiert konnte :ugly:.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

:lol:

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Kauf! Dann kannste deinen alten GT wieder aktivieren :hoch:

Danke. Die von meinem Kumpel hat sich zum zweiten Mal in Rauch aufgelöst und das als wir gerade dabei waren "Gears of War 3" im Co-op zu spielen. Nun bin ich dran mir mal eine zuzulegen, zumal ich auch unbedingt Alan Wake spielen möchte.

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Gestern bei amazon bestellt:

Star Wars Kinect

Eigentlich wollte ich ja erst warten mit dem Kauf, aber auf einmal lags dann doch im Einkaufswagen. :D

Edit: Jetzt wo ich eben grade die ersten Bewertungen zum Spiel bei amazon gesehen habe, bin ich mir nicht mehr sicher, ob das ne gute Idee war mit dem Blindkauf. :uff:

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Deponia (PC)
Resident Evil Revelations (3DS)

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Da es GOG.com momentan gerade verschenkt:

Fallout

Teil 1 habe ich nie gespielt, ich habe damals gleich mit Teil 2 losgelegt. Das wird jetzt endlich mal nachgeholt. :D

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Wing Commander Saga...für umsonst. Ich bin ja mal gespannt. Früher fand ich die Serie einfach nur saustark.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Wing Commander Saga...für umsonst. Ich bin ja mal gespannt. Früher fand ich die Serie einfach nur saustark.

Die Raumkämpfe wecken schon Erinnerungen an alte Zeiten. Das cineastische Drumherum der alten Teile fehlt halt leider komplett, aber das war bei einem Fanprojekt zu erwarten. Ich kann mich allerdings nicht aufraffen, die ewig langen Textwüsten komplett durchzulesen. :D

Oben