T
Turrican
Guest
AW: Spiele-Neuzugänge
Seit gestern die DLC von Resi 5 "Eine verzweifelte Flucht“ und "In Albträumen verloren".
Seit gestern die DLC von Resi 5 "Eine verzweifelte Flucht“ und "In Albträumen verloren".
So schlimm?? Oder wofür steht der Smilie? In Albträumen verloren hab ich auch noch auf der Platte, aber noch nie angespielt, muss mich unbedingt mal wieder ran setzten, will in jedem Level einen S-Rang bekommen.Seit gestern die DLC von Resi 5 "Eine verzweifelte Flucht“ und "In Albträumen verloren".
Ich denke mal, der Smiley drückt primär die Begeisterung über die Spieldauer der beiden DLCs aus .So schlimm?? Oder wofür steht der Smilie?
BioShock 2 SE
Bei Amazon für 23,97€ inkl. 18er-Gebühr bestellt.
Danke für den Hinweis, Amras!
Hab zwar die Rapture schon, wollte aber immer die Limited. Das Spiel wird dann eben fürn paar Mark verkauft oder ich gebs nen Kollegen für bisi Multiplayer...
Oh ja, den Multiplayer können wir dann auch zusammen unsicher machen.
BioShock 2 SE
Bei Amazon für 23,97€ inkl. 18er-Gebühr bestellt.
Danke für den Hinweis, Amras!
Ja war nur kurzzeitig. Schau aber mal zwischen durch noch paar mal rein, teilweise ist es für kurze Zeit wieder zu dem Preis verfügbar.War das nur eine kurzzeitige Aktion, ich finde da nämlich nur weitaus teureres.
Von Amazon bekommen:
BioShock 2 SE (Xbox 360)
Ja, die ging wohl nur ein Paar Stunden.War das nur eine kurzzeitige Aktion, ich finde da nämlich nur weitaus teureres.
Gears of War 2