Spiele-Neuzugänge

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2
AW: Spiele-Neuzugänge

oh man, gibt es eigentlich schon die Selbsthilfegruppe der anonymen angry-birds-süchtigen? Das Original ist durch -neue Levels sollen noch kommen- jetzt geht's mit Angry Birds Rio weiter, welches ich mir grad aus dem app-store geladen habe:D

Kenn ich...bei Android gibts alle teile umsonst !!! Unglaublich was ich schon an Zeit in die Spiele investiert habe, vorallem da mir 1x spielen nicht reicht...ich muss natürlich jedes Level perfekt abchließen...:ugly:!

mfg

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nach fast 7 Jahren Nutzung habe heute zum ersten mal bei Steam eingekauft:

Eye Divine Cybermancy, ein von Deus Ex inspirierter RPG Shooter basierend auf der Source Engine

und

The Dig, davon hab ich nur mal die Demo gespielt, das Spiel war aber zu dem Zeitpunkt nirgends mehr erhältlich. Jetzt kann ich es endlich nachholen! :)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

The Dig, davon hab ich nur mal die Demo gespielt, das Spiel war aber zu dem Zeitpunkt nirgends mehr erhältlich. Jetzt kann ich es endlich nachholen! :)

Das habe ich noch im Original hier stehen mit der Holo-Box. War echt ein total anderes Adventure von Lucasfilm Games unter der Mitwirkung von Spielberg. :hoch:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Hab' mal beim Media Markt Angebot zugeschlagen:
DJ Hero (das letzte Exemplar, Glück gehabt)
NFS Shift 2 (das letzte Exemplar, Glück gehabt)
RDR Undead Nightmare

Alles für sie Playstation 3.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Da war ich auch schon am überlegen aber hab bisher noch keinen Teil gespielt und die Steuerung soll ja nicht so toll sein...kannst ja evtl. mal 1-2 Zeilen zur Steuerung etc. schreiben.

mfg
Also hab gestern nur den Trainingslevel und ein kleines bisschen von der ersten Mission gespielt, von der Steuerung her finde ich es eigentlich genauso wie bei dem aktuellsten Teil. Man muss den linken Stick schon mit ner Menge gefühl bewegen, damit Sam ruhig schleicht, geht eben nichts über die Steuerung mit dem Mausrad via PC.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Also hab gestern nur den Trainingslevel und ein kleines bisschen von der ersten Mission gespielt, von der Steuerung her finde ich es eigentlich genauso wie bei dem aktuellsten Teil. Man muss den linken Stick schon mit ner Menge gefühl bewegen, damit Sam ruhig schleicht, geht eben nichts über die Steuerung mit dem Mausrad via PC.

Hmm okay...dann werden ich und Sam wohl leider keine Freunde mehr!

mfg

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die gratis NES Spiele für den 3DS (Zelda 1+2, Metroid, Ice Climber, etc.)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Die gratis NES Spiele für den 3DS (Zelda 1+2, Metroid, Ice Climber, etc.)

Bei mir ebenfalls, wobei ausser Zelda 1 und 2, Metroid sowie den Mario Bros. der Rest ja nur Füllmaterial ist. Aber so kann die Junge Generation wenigstens mal sehen, wie hoch der Schwierigkeitsgrad früher war. :ugly:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

gratis aus dem app-store grade geladen

Demolition Master

yeah, Leatherface in Action:rock:

Die USA hab ich schon weggebombt:D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Dead Island (PC), Warhammer 40.000 Space Marine (PC), C12 + Medievil Doppelpack (PS1)

Oben