Spiele-Neuzugänge

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Spiele-Neuzugänge

Oha! Noch nie gespielt? Dann wirds wirklich Zeit! Aber erwarte bitte kein CoD, denn im Vergleich zu CoD ist HL2 eine Dampflok die bergauf fahren muss!

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Oha! Noch nie gespielt? Dann wirds wirklich Zeit! Aber erwarte bitte kein CoD, denn im Vergleich zu CoD ist HL2 eine Dampflok die bergauf fahren muss!

Half Life habe ich am Releasetag gekauft, Teil 2 irgendwie nie. Da konnte ich jetzt bei dem Steam-Schnäppchen nicht widerstehen, obwohl ich kein großer Shooter-Spieler bin. Das ganze Call Of Honour Medal Of Duty-Zeug geht übrigens völlig an mir vorbei... :D

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Half Life habe ich am Releasetag gekauft, Teil 2 irgendwie nie. Da konnte ich jetzt bei dem Steam-Schnäppchen nicht widerstehen, obwohl ich kein großer Shooter-Spieler bin. Das ganze Call Of Honour Medal Of Duty-Zeug geht übrigens völlig an mir vorbei... :D

Die HL2-Teile sind genial, auch wenn die inzwischen schon etwas angestaubt aussehen. Das Hauptspiel gehört für mich zu den besten Shootern aller Zeiten.

Und, Leute, kauft Euch Plants vs. Zombies. Lächerliche 3,39! :)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk:

5120oWADgyL._AA115_.jpg

Mal gespannt, hab schon lange kein Tomb Raider mehr gezockt, so ein forderndes Action Abenteuer wie zu früheren Tomb Raider wär sicher nicht verkehrt. :)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Underworld ist zwar nicht schlecht, hat aber einige Bugs!

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ich glaube auf der PS 1 gab es früher auch mal ein Tomb Raider das einen Bug hatte, wegen dem kam ich dann auch nicht weiter damals. :autsch: War glaub ich Teil 4.

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Gestern bei amazon.uk bestellt:

Dungeon Siege 3 Limited Edition (Xbox 360)

Mit Versand lande ich bei 35 €, das ist nen annehmbarer Preis.

51z0dRQRmPL._AA300_.jpg

Zuletzt bearbeitet:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk:

5120oWADgyL._AA115_.jpg

Mal gespannt, hab schon lange kein Tomb Raider mehr gezockt, so ein forderndes Action Abenteuer wie zu früheren Tomb Raider wär sicher nicht verkehrt. :)

Hattest du dir nicht auch die Tomb Raider Trilogie für die PS3 zugelegt? Da wäre das Spiel schon mit drin.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Hattest du dir nicht auch die Tomb Raider Trilogie für die PS3 zugelegt? Da wäre das Spiel schon mit drin.

Nein. NOCH nicht. Mein Kumpel hat mir angeboten dass er das Teil umtauscht und dafür die Trilogie holt. Kostet ja kaum mehr als und man hat 3 Spiele!!! Macht also definitiv Sinn dies zu tun. ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Red Faction Armageddon Commando & Recon Edition für nur 20€ von amazon.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

GT5 wird wohl bald auch in meinen Schrank einziehen.

Kirbys Dreamland für die Virtual Console auf dem 3DS für 4 Euro. Immer noch spaßiges, wenn auch kurzes GameBoy Spiel.

Oben