Kannst du bitte ein paar Eindrücke schildern? Möchte wirklich wissen ob das Alien so nervt wie von vielen Spielern behauptet wird, denn ein unbesiegbares Alien das alle paar Minuten den Spieler umbringt brauch ich nicht.
- Batman: Arkham City (Game of the Year Edition) (PlayStation 3)
Merci! Jetzt fehlen mir noch Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham Origins. Lohnt sich bei ersterem auch die Game of the Year Edition oder reicht die Standard Editon? Und wie ist es beim zweiten? Complete Edition oder Standard Edition? Wenn man alle Teile hat in welcher Reihenfolge sollte/muß man sie spielen?Gute Wahl, viel Spaß!
Merci! Jetzt fehlen mir noch Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham Origins. Lohnt sich bei ersterem auch die Game of the Year Edition oder reicht die Standard Editon? Und wie ist es beim zweiten? Complete Edition oder Standard Edition? Wenn man alle Teile hat in welcher Reihenfolge sollte/muß man sie spielen?
bzw. Complete Edition (Batman: Arkham Origins) irgendeinen nennenswerten Mehrwert gegenüber der Standard Edition?
Was mich etwas stört ist, daß die DLCs anscheinend nur als Download-Codes dabei sind. Von einer Complete Edition erwarte ich eigentlich daß die DLCs auf der Disc drauf sind.