AW: South Park
So, ich dachte mir ich belebe mal dieses Thema ein bischen, weil ich auch nicht verbergen möchte, was für ein großer South Park Fan ich bin.
Zurzeit wird bei uns die zehnte Staffel auf DVD geguckt. Nach und nach habe ich mir die Staffeln zusammen geschustert. Die Elfte kann ich noch gucken, dann muss wieder bestellt werden.
Ich hab' dabei festgestellt, dass ich bis in die siebte Staffel noch ein paar Folgen kannte, doch seit der Achten sind nahezu alle Folgen Premieren für mich und feier darauf richtig ein ab.
Gerade jetzt bei der zehnten Staffel merkt man, dass die Kreativität noch lange nicht ma Ende ist. Eine Granatenfolge jadt die nächste. Besonders die Folge "Tsst!" war der Hammer. Die berühmteste Foge kannte ich ja schon bereits.
Na, ja eine DVD der zehnten bleibt uns noch und ich denke es wird schön sozialkritisch und politschunkorrekt weiter gehen
.
...und für alle die es wissen wollen. Zur Zeit schaue ich mir noch allo Folgen auf deutsch an. Im Grunde bin ich ein Verfächter des O-Tons und wende ihn so oft es geht an. Bei South Park bin ich aber mit der Synchro groß geworden und finde die Synchro gar nicht mal schlecht. Sie hat auch ihre Vorzüge und die Stimmen sind sehr Charismatisch. Das kann ich natürlich niemanden erzählen, der sich jetzt auf die Synchro umstellen müsste (dann würde ich der deutschen auch keine Chance geben).
Sobald ich die Produktion der Serie auf DVD eingeholt habe und ich einen zweiten Durchlauf der Serie starten werde wird dieser auch im O-Ton sein.