S
stanleydobson
Guest
AW: Sortierung der Sammlung
Wie war das nochmal mit den leerhüllen und ausgedruckten covernOk ich denke seit heute ist es amtlich das ich ein verrückter krankhafter Sammler bin .
Ich habe jetzt mitlerweile alle für mich interessanten 15 Brian De Palma Filme auf DVD zusammen. Sie stehen auch alle schön nebeneinander, chronologisch geordnet. Alle?!? Nein leider nicht alle da gab es doch einen Film der sich Mission: Impossible nennt schon seit Urzeiten in meiner Agentenfilm Ecke steht. Da es bekannter Maßen auch mehre Teile gibt wollte ich diese Reihenfolge ungerne auflösen, aber immerhin geht es hier um De Palma also was blieb mir anderes übrig? Richtig ich habe mal in den Amazon Marketplace geschaut und dort wurde zum Schnäppchenpreis von 4,35 € die 2 Disc Collectors Edition als DVD von Mission: Impossible verkauft. Diese Edition hatte ich noch nicht von dem Film, hatte lediglich die 2 Disc Colletion in der Teil 1 und 2 enthalten war. Somit konnte ich aus mehren Gründen diesem Angebot nicht wiederstehen und meine Sortierung ist auch weiterhin geretet