Koopsta
Hauptdarsteller
Letzte Woche ist meiner Tochter ein kleines Malheur paasiert. Sie nahm (unerlaubterweise) die Fernbedienung von meinem AV-Receiver in die Hand und ließ sie fallen. Normalerweise nichts schlimmes, aber die FB sprang auf und die Platine fiel auf den Boden. Dummerweise war das meiner Tochter peinlich (gerechtfertigterweise) und lief weg. Leider lag die Platine im Weg und schwupss lagen 2 Platinen da. Tochter getröstet und Sony angerufen. Nach 20min Warteschleife aufgelegt und per Mail angefragt, was Ersatz kosten würde. 2 Tage später auch mal eine Antwort bekommen. In der Antwort nur ein Link zum Servicepartner für Reparaturen. Ich also dort angerufen und jetzt der Hammer:
Ich habe den Sony STR-DG910 Ende 2007 gekauft und jetzt wird mir gesagt, nach 2,5 Jahren, es gibt keine Ersatzfernbedienung mehr. Die FB ist nicht mehr gelistet.
Habe ich mir also die Harmony 555 gekauft! Ist auch besser so
Ich habe den Sony STR-DG910 Ende 2007 gekauft und jetzt wird mir gesagt, nach 2,5 Jahren, es gibt keine Ersatzfernbedienung mehr. Die FB ist nicht mehr gelistet.
Habe ich mir also die Harmony 555 gekauft! Ist auch besser so