AW: Sons of Anarchy
So mein Sons of Anarchy WE ist beendet.
Habe mit meinem besten Freund alle 3 Staffeln durchgeschaut. Freitagmittag begonnen.
Eine der besten Serien ever. So eine spannende Serie,besonders die Zweite Staffel,hab ich noch nie gesehen. Dazu witzig, das ich teilweise nicht mehr konnte vor lachen. Und Action natürlich, teilweise auch sehr brutal.
Die Charactere werden sehr gut vorgestellt und erhalten dadurch eine sehr große Tiefe und sind vielschichtig und unterschiedlich.
Man kann sehr selten vorrausschauen, wie sich die Geschichte weiterentwickelt. Die Schauspieler passen perfect in ihre Rollen.
Es gibt ein wiedersehen mit Mutter Bundy und dem Biest. Dazu noch 2 Bekannte von The Shield und einen von Deadwood
Staffel 1 9,5/10
Staffel 2 10/10
Staffel 3 9,5/10
Hoffentlich kommt bald Staffel 4 raus. Ich bin süchtig.
Sehr gut passte da, das ich mir am Forentreff-WE das Buch Bad Boy Uli Höllenritt - Ein deutscher Hells Angel packt aus gekauft habe.
Dadurch konnte ich vieles besser verstehen, z.B.was ein Prospect ist und so weiter.
Ich muss auch sagen O-Ton schauen schockt total. Die unterschiedlichen Dialekte von den Amis, den Iren und besonders schön Schottisch, zu hören. Wenn auch sehr anstrengend, für mich als englisch schlecht Könner.
Zum Glück ist mein Best Friend sehr geduldig.