Sonic Generations

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
wenn mich die Suche richtig informiert habe, gibt's noch keinen Thread.

Eröffne diesen hiermit und hoffe, daß es hier noch weitere Sonic-Fans gibt:)

Da ich ja ein netter Mensch bin frage ich die Mods jetzt mal nicht nach Schiebung an und kopiere das von mir geschriebene einfach mal selber hier hin:)

juchu, ich bekomme grade einen Multi-Organisums nach dem anderen, auch wenn ich nicht weiß, was ich da manchmal tue und das Dauergrinsen im Gesicht ist wieder da:rock:

spiele grade

Sonic Generations

und es ist wieder so Hammer geil wie damals als ich noch nicht Organismus-fähig war:D

Oh man, alleine bei der Musik geht mir schon gewaltig einer ab:rock:

Aber ich glaube, ich bin alt geworden. War der Igel schon immer so schnell? Da kommen meine Glubscher doch gar nicht mehr mit:(

Ringe Ringe Ringe Ringe. Meine Schätze:)

Hab jetzt 6 Welten Geschafft. Weiß nicht, ob es noch mehr gibt. Auf jeden Fall muß ich jetzt erst einmal einige Herausforderungen schaffen, damit ich Schlüssel für den nächsten Boss-Gegner bekomme. Hab mir grade erstmal den Mega Drive Controller gekauft und kann so das Ur-Sonic spielen:rock: Meine Fresse, was kommen da Erinnerungen auf. Und auch die Stellen, bei denen man erwischt wurde sind so ziemlich die gleichen geblieben:lol:

Muß jetzt erstmal im Hauptspiel noch Credits sammeln, damit ich mir für das Ur-Sonic unendliche Continue kaufen kann:)

T

Turrican

Guest
AW: Sonic Generations

Der Igel war und ist immer noch sau schnell.
Sonic hab ich zu letzt auf der X.... gespielt und es rockt immer noch so wie früher.

.........und...............
...Igel vs Klempner........
............da gibt.........
...............es nur ein...............
.......gewinner...............
.........................und das ist.....................
.....................Sonic...........................................................:rock:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

dann steht´s jetzt 1:1:)

auch wenn Sonic natürlich Hammer ist, aber an die Klasse eines Mario-Spiels kam er nie ran. Da ist er trotz seiner Geschwindigkeit immer hinterher gelaufen:D

T

Turrican

Guest

Sonic vs Mario
1 - Sonic 2
2 - Sonic 1
3 - Mario Kart Wii
4 - Sonic 3
5 - Mario Kart 64
6 - Mario Galaxi Wii

Bei Super Mario Bros mag ich immer noch das verbotene Great Giana Sisters am liebstens.:D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

die Sisters fand ich auch klasse. Leider hatte Nintendo die damals ja verbieten lassen

Aber ich glaub, daß es einfach Geschmacksache ist, wenn man mehr mag. Sonic´s Markenzeichen war ja immer dieser Wahnsinns Speed. Der Klempner war da -lag wohl auch in der Natur seiner Körperfülle begründet- immer ein wenig behäbiger.

Aber vom Einfallsreichtum und Leveldesign ist Mario einfach unschlagbar:)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Sonic ist schon geil. Hab mir vor einiger Zeit Sonic Colours gekauft, aber bin nie wirklich zum Spielen gekommen :rolleyes: Vielleicht wird es ja was, wenn ich Super Mario Galaxy durch habe. Sonic aufm Sega ist immer noch genau so geil wie damals :rock:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Also Sonic ist mir als Charackter lieber, der ist einfach Cooler, aber von den Spielen her kann nur Sonic Adventure 1 und 2 den 3D-Marios das Wasser reichen.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Irgendwann will ich den neuen Sonic Teil mal spielen. Im Moment macht mich Rayman Origins aber mehr an.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Bei ToysRus gibt es das Spiel diese Woche um nur 25 Euro laut Werbung, könnte ich zuschlagen falls ich hinkomme.

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Gänzlich Sonic-unerfahren wie ich bin, habe ich gestern die Demo auf der PS3 angespielt, und ich kann nur sagen: Meine Fresse ist das schnell! Zu schnell für mich, so schnell können meine Augen nicht mal scharfstellen. Deshalb werd ichs mir auch nicht kaufen.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

selbst alte Sonic-Hasen kommen da nicht mit:D

Aber man gewöhnt sich daran, teilweise vollkommen kontrollos durch die Gegend zu flitzen.

Ich würde es mir mal zumindest ausleihen und einige Stunden mit dem Spiel verbringen, verpasst sonst wirklich einen klasse Jumper:)

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

selbst alte Sonic-Hasen kommen da nicht mit:D

Aber man gewöhnt sich daran, teilweise vollkommen kontrollos durch die Gegend zu flitzen.

Ich würde es mir mal zumindest ausleihen und einige Stunden mit dem Spiel verbringen, verpasst sonst wirklich einen klasse Jumper:)

Vielleicht, mal sehen. Aber Vorrang haben erst mal Rayman Origins und das neue Ratchet :)

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Das neue Ratchet soll aber nicht so besonders sein und ist hauptsächlich auf Multiplayer ausgelegt.

Ja, leider ist das Spiel wohl ein Schritt zurück. Die Demo hat zu zweit aber großen Spaß gemacht, und die Charaktere sind auch wieder super. Ich denke 30€ wäre das Spiel wert.
"Wenn ich in meiner langjährigen Erfahrung etwas gelernt habe, dann, wie ungern sich Feinde erschießen lassen" So was Ähnliches hat Qwark erzählt, als er das Anvisieren erklärte:)

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Sonic Generations
Mann, ist das schnell! Die ersten Sekunden in der "Green Hill Zone" war mein Auge komplett überfordert - und ich kenne ja schon "Sonic Unleashed". Irgendwann gewöhnt man sich aber dran und brettert in einem Tempo durch die Landschaften, die von vorne bis hinten auf Speed ausgelegt sind. Einerseits entwickelt sich so ein exklusives, berauschendes Spielgefühl; andererseits ist meine Liebe zum blauen Igel seit frühen Seag-Zeiten enorm abgeflaut. Denn problematisch ist es, wie man immer wieder durch einen blöden Gegner abgestoppt wird - das ist so, wie bei voller Fahrt in der Achterbahn zu sitzen und dann mit einem Ruck angehalten zu werden, so dass einem der Magen aufs Gehirn drückt.
Ich habe mich dazu entschlossen, die insgesamt nur neun Level schnell durchzuzocken (war innerhalb von vier Stunden oder so erledigt), teils auch mehrmals, und obwohl der an 2D-Zeiten mahnende Grundaufbau der Levelzugänge toll gelöst war, konnte ich mich nicht für die Zusatzmissionen motivieren und habe lieber zugesehen, dass ich das Spiel noch schnell für den gleichen Preis verkauft kriege, für den ich es auch bekommen habe. Besser als "Sonic Unleashed", weil die blöden Werwolflevel wegfallen und auch die extrem lahmen Rollenspielelemente, aber leider sonst ein zwiespältiges Vergnügen. Gute
5/10

Oben