Snow White and The Huntsman

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Snow White and The Huntsman

Könnt richtig guter Film werden ! :hoch:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Der Trailer sieht ja schonmal toll aus! :hoch:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Werd ich mir wohl ansehen müssen. Der Trailer war schon recht interessant.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Habe den Trailer gestern im Kino auch zum ersten Mal gesehen und er hat mich echt neugierig gemacht.

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Der Trailer sieht echt gut aus. Wird wohl wieder mal ein Kinobesuch.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Herr der Ringe meets Terminator. Und aus Madonnas "Frozen"- Video wurde auch fleissig "geklaut".
Märchenhaft gut oder doch nur eine altbekannte Geschichte zum visuellen Overkill aufgeblasen? Mal mein Spieglein fragen...

...Spieglein antwortete: "Schreib keine Opern, geh' ins Kino!!" :D

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Herr der Ringe meets Terminator. Und aus Madonnas "Frozen"- Video wurde auch fleissig "geklaut".
Märchenhaft gut oder doch nur eine altbekannte Geschichte zum visuellen Overkill aufgeblasen? Mal mein Spieglein fragen...

...Spieglein antwortete: "Schreib keine Opern, geh' ins Kino!!" :D

Braves Spieglein:D

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Ins Kino werde ich wohl nicht gehen. Aber auf Blu kriegt der ne Chance. Sieht imo echt gut aus der Trailer.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Überraschung in den USA : Der FIlm stürzt "The Avengers" vom Charts-Thron.
56.2 Millionen Dollar spielte der 2D Film in 3773 Kinos ein und bescherte Universal damit wieder einen Erfolg nach den schmerzhaften Flops "Battleship" und "Fast verheiratet".

Weltweit steht der Film schon bei 95.6 Millionen.

Quelle : Variety

Damit steht der Gewinner zwischen den beiden Schneewittchen Konkurrenz Filmen wohl schon heute fest! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Wobei die angeblichen Kosten von 170 Mio Dollar auch heftig zu Buche schlagen

http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=snowwhiteandthehuntsman.htm

Ja, das stimmt schon. Aber ich glaube, dass er zumindest so erfolgreich sein wird, dass er die Kosten einspielt. Ich rechne/ schätze den so bei 250-300 Mio. Dollar. Ob das dann aber für die schon jetzt geplante Fortsetzung reichen wird, ist eine andere Frage, da die oben aufgeführten 170 Mio Dollar nur die Produktionskosten darstellen. Da fehlen noch Werbekosten und und und ... .
Generell würde nach Faustregel die Gewinnzone erst 320-340 Mio Dollar beginnen. Und das wird wohl nicht so einfach werden, bei den Film, die demnächst noch kommen und auch noch derzeit laufen. Ich glaube, der Film wird erst durch die DVD/Blurayvermarktung und Fernsehgelder (Ausstrahlung) in die Gewinnzone kommen. Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Vergesst bei den ganzen finanziellen Rechenspielchen nicht, dass die Kinobetreiber rund 40 bis 50% der Einnahmen behalten...

Darüber hinaus kommen noch weitere Einnahmen aus der DVD/Blur-ray-Auswertung und TV-Sendungen in den nächstsen Monaten/Jahren hinzu.

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Aber ich dachte, das hätte ich so mit aufgeführt?! Ok, die Kinobetreiber habe ich unter
" (...) und und und ... ." kleinlaut verschwiegen, aber den Rest deiner Überlegungen hatte ich doch schon mit aufgegriffen.

Und die TV-/Bluray-/DVD-Auswertung kommt ja auch erst in den Monaten, Jahren danach. Häufig lässt sich ggf. eine Prognosewertung abgeben, aber eine erste feste Entscheidungshilfe, ob ein Film eben fortgesetzt wird, liefert in erster Linie nun mal das Kinoeinspielergebnis, weil hiervon auch die ersten echte Gewinne/ Verluste generiert werden. Oder bin ich mittlerweile hinter dem System hinterher, was meine Erfahrungen betrifft?:confused:
Dann klär mich auf, George! Bin offen für neue Erkenntnisse. :)

Oben