AW: Sleepless - Non ho sonno
Freut mich zu hören SAB! Es lohnt sich am Ball zu bleiben!
Vielen Dank für diese Worte deadly . Aber ich hatte bzw. habe in Dir ja auch jemand sehr kompetenten der mir so manche Filmperle etwas näher gebracht hat. Es war wohl Schicksal das ich durch Dich und natürlich auch durch ein paar andere Giallo Liebhaber hier im Forum auf den Namen Dario Argento aufmerksam wurde und dadurch nicht nur einen sehr genialen Regisseur kennen und liebgewonnen habe sondern auch ein komplett neues Genre für mich entdeckt habe was ich einfach nur liebe!
Genau diese von dir geschriebenen Worte werde ich fest in Erinnerung halten, wenn ich mir die nächsten Argentos anschaue, da ich mir das auch schon ein wenig dachte! Und unter diesem Gesichtspunkt wertet das "The Stendhal Syndrome" auch wieder auf, da ich mich bei der Erstsichtung (logischerweise) sehr an der Geschichte fokussiert habe! Aber nach längerer Überlegung gerade die Inszenierung das deutlich herausstechendere war als die Story!
Also, ich bleibe definitiv am Ball!
Freut mich zu hören SAB! Es lohnt sich am Ball zu bleiben!
Ich finde es wirklich Wahnsinn wie du dich da rein gefriemelt hast. Ich war mir zwar sicher, das dir ein paar von seinen Werken gefallen würden, aber das du so hart in die Materie einsteigst hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet.
Vielen Dank für diese Worte deadly . Aber ich hatte bzw. habe in Dir ja auch jemand sehr kompetenten der mir so manche Filmperle etwas näher gebracht hat. Es war wohl Schicksal das ich durch Dich und natürlich auch durch ein paar andere Giallo Liebhaber hier im Forum auf den Namen Dario Argento aufmerksam wurde und dadurch nicht nur einen sehr genialen Regisseur kennen und liebgewonnen habe sondern auch ein komplett neues Genre für mich entdeckt habe was ich einfach nur liebe!