Kratos666
Filmgott
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das war ehrlich gesagt einfach nur extrem langweilig.
Kannst Du natürlich gerne machen, wobei ich denke das der nicht mal Dir wirklich gefällt.Scheint ein guter Film zu sein. Da werde ich mal reinschauen
Kannst Du natürlich gerne machen, wobei ich denke das der nicht mal Dir wirklich gefällt.
Das ist ein Film wo mich Deine Meinung mehr interessiert als der Film selbst.
Das sind aber bestimmt Ausnahmen die die Regel bestätigen.Obwohl wir bei Hierro, ja auch wieder mal eine Übereinstimmung hatten.
Das sind aber bestimmt Ausnahmen die die Regel bestätigen.
Find das aber immer wieder sehr faszinierend mit welch unterschiedlichen Augen man ein und den selben Film betrachten kann.
Um Himmels Willen, dass würde ich nie tun.Das sollte nur verdeutlichen das ich mich nicht einfach immer auf die andere Seite von deiner Meinung stelle. Nicht das du noch denkst, das ich das absichtlich mache.
Hört man gern, geht mir nämlich auch so.Deswegen finde ich deine Meinung auch immer interessant.
Was für ein Tippthread?Da du keinen eigenen Tippthread erstellt hast:
Den kenne ich schon lange, hab ihn aber noch nie angesehene.
Mit Sucker Punch hat sich Emily Browning einen festen Platz in meinem Gehirn erspielt, von daher musste ich mir diesen Film natürlich auch anschauen.
Und deshalb werde ich den auch eines Tages anschauen...
Auch wenn ein Grund angegeben ist, verstehe ich nicht warum!?Schade, das du die Rezi gelöscht hast.
Der hatte eine wahnsinnig fesselnde Atmosphäre, war thematisch total bizarr und wirklich klasse gefilmt. Mich hat er in jedem Fall begeistert. Genauso wie Emily Browning, die ich hier wirklich überragend gesehen habe.
Auch wenn ein Grund angegeben ist, verstehe ich nicht warum!?
Schön, das er dir zugesagt hat!
Ältere und nicht mehr relevante Geschichte Ich hoffe er hat sie irgendwo noch auf seinem PC. Ansonsten musst du eine schreiben
Hast du deinen Mod-Rechte verloren, deadly?
Also, ich könnte die KK sofort wiederherstellen, wenn es genehm ist!
Leider war der aber eigentlich ziemlich unterdurchschnittlich und wurde nur mit dem Emily Bonus und der Idee an sich zu einem durchschnittlichen Film.
Ist wieder da, ich war nur kurzzeitig verblödet.:o Hast du den Film gesehen? Der könnte auch was für dich sein.