Sin City

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Sin City

den Re-Cut hatte ich mir damals aus Australien schicken lassen und hatte mir mehr davon versprochen.
Die (zusammengeschnittenen) Kinofassung gefällt mir deutlich besser und deshalb macht es mir persönlich überhaupt nichts aus, wenn die Blu-ray "nur" die Kinofassung enthält.
Wann ich aber updaten werde, weiß ich noch nicht, vielleicht wenn es die Blu zu einem guten Preis geben wird.

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

der Re-Cut juckt auch nicht,- aber die Extras der DVD wären schon nicht übel ...
Die ideale Fassung ist sicherlich der Re-Cut, wie er auf der DVD erschienen ist.

Hier gibt es beide Fassungen (Kino und Re-cut) - und die Extras sind in der Tat sehenswert.
Sogar ich, der sich kaum mal Extras anschaut (von ganz wenigen Ausnahmen mal abgesehen wie Trailer und SFX), hab mich prächtig unterhalten gefühlt.

S

stanleydobson

Guest

die uk version soll
- DTS 5.1 HD: English
- DTS 5.1: Italian, German, Spanish

haben und beide versionen sollen drauf sein

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Mail von Amazon.co.uk bekommen

We now have the delivery date(s) for the order you placed on 04/05/09 (Order# 203-xxxxxxx-xxxxxxx).

We have listed the item(s) below with the expected delivery date(s):
Jessica Alba, et al "Sin City - 2-Disc Edition [Blu-ray] [2005]"
[Blu-ray]
Estimated arrival date: 18/05/09 - 22/05/09

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

Der Film hat ne super Bildqualität, die RE-CUT ist ebenfalls vorhanden sowie zahlreiche Extras.

Das "Doppelupgrade" (DVD + US-BD) hat sich gelohnt. Auch der deutsche Ton (obwohl nur DTS) klingt auf BD besser als auf DVD.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Habe die Disc gerade mal in den Player geschoben :). Ja, sie hat deutschen Ton mit an Bord.

Danke, das ist fantastisch. Dann schlage ich doch mal gnadenlos bei Amazon UK zu, auch wenn der gerade mal wieder "temporarily out of stock" ist.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

mein Bruder hat jetzt auch zugeschlagen, freu mich schon auf die Scheiben :)

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Ich habe mir das Teil jetzt auch mal geholt, hatte nur die Kinoversion (US-Blu-ray). Da ich den Re-Cut noch nie gesehen habe, war es natürlich bei dem Preis keine Frage zuzuschlagen...

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Am 19.04 2012 kommt Sin City als Steelbook. Kinofassung und Recut ist enthalten.

Die Extras:

10 Minuten Kochschule; 15 Minuten Film School; Audiokommentare; Die Green Screen Version; Die ungekürzte Filmsequenz von Quentin Tarantino; Einführung von Robert Rodriguez; Fiese Visagen: Special Effects & Make Up; Knarren, Alk und heiße Schlampen: Die Ausstattung von SIN CITY; Schlitten mit ordentlich PS unter der Haube: Die Autos in SIN CITY; Special Guest Regisseur: Quentin Tarantino; Trenchcoats & Strapse: Die Kostüme in SIN CITY; Wie Frank Miller überzeugt wurde, seine Comics zu verfilmen u.v.a.

Quelle: Studiocanal

Anhänge

• SinCity_SB_BluRay-D-1.jpg
    SinCity_SB_BluRay-D-1.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 5

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3

... ist das dann nicht schon die 3. Fassung? - oder bereits die 4.-Version auf Blu-ray?

... und da motzen einige gegen George Lucas und STAR WARS...
:D

Oben