BladeRunner2007
Filmvisionaer
Wieso kann man keine Bilder in seine Signatur einfügen? Ich würde das sehr schön finden. Es gibt hier bestimmt ne menge Leute, die auch dafür wären.
Empfinde ich auch so und wäre auch froh, wenn das hier nicht Einzug hält.Also mir reicht ein Text als Signatur und wenn jeder irgendwelche Bilder in der Signatur hat, wird erstens alles ein wenig unübersichtlicher
Empfinde ich auch so und wäre auch froh, wenn das hier nicht Einzug hält.
Du wolltest doch bestimmt ein hübsches Bildchen von Red Sonja in deine Sig. rein machen, oderNa gut, die Argumente sind immerhin sinnvoll. Dann kann ich auch damit leben
Na gut, die Argumente sind immerhin sinnvoll. Dann kann ich auch damit leben
Sehe ich nicht so. 3 Zeilen sind doch wirklich mehr als ausreichend, wenn man den Platz sinnvoll und übersichtlich nutzt, bzw. gestaltet. Schau dir doch mal an, was rotfuchs in lediglich zwei Zeilen alles unterbringt und da sogar noch genügend Spielraum für eventuelle Zugänge hat. Auch deine derzeitige Signatur empfinde ich als wesentlich angenehmer und unaufdringlicher, als jene, die du gern einstellen würdest. Lassen wir es mal so, wie es ist.Wie gesagt, 3 sind imo wirklich etwas wenig, in den meisten Fällen ist ja durch den Avatar ohnehin noch viel Platz im unteren Bereich des Posts.
Lassen wir es mal so, wie es ist.
Die Signaturen sind doch noch relativ dezent. Schau dir doch mal diese kleineren Signaturen aus dem dvd-palace-Forum an:Klick dich mal ins Forum der 360 Live und scrolle durch ein paar Threads.
Die Signaturen sind doch noch relativ dezent. Schau dir doch mal diese kleineren Signaturen aus dem dvd-palace-Forum an:
klein aber fein 1
klein aber fein 2
Obwohl, die zweite wäre ja was für Travis ... .
Obwohl, die zweite wäre ja was für Travis ... .
Nö, muß und möchte ich nicht haben. Wie schon häufig erwähnt, bin ich Bayern-Fan mit Leib und Seele, aber (hoffentlich) nicht völlig verrückt.Obwohl, die zweite wäre ja was für Travis ... .