Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Sherlock Holmes 2

Da hat Downey ja bald keine Zeit mehr neben Iron Man und Holmes für andere Projekte. :ugly:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Sherlock Holmes 2

Gerade aus dem Kino gekommen.Muss sagen, ist besser als Teil 1!
Mehr Action & Wortwitz.Lediglich die Länge mit ca.135 min hätte man straffen können, dann wäre der Film runder und stringenter gewesen.
Wer Teil 1 mochte, muss in Teil 2!!

Den Thread Titel könnte bitte ein Mod. auch ändern, wenn Zeit dafür da ist. :kiss:

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0
AW: Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

Habe von Sherlock Holmes weder Teil 1 noch Teil 2 gesehen daher meine Frage würdet ihr mir diese Filme empfehlen zu gucken?

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Wenn dir Filme wie "Fluch der Karibik" oder Filme, die im 19. Jahrhundert spielen, gefallen, könnten die Filme was für dich sein.

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

also Fluch der Karibik bin ich verrückt nach dann muss ich die zwei Teile unbedingt mal gucken.Dankeschön

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Habe von Sherlock Holmes weder Teil 1 noch Teil 2 gesehen daher meine Frage würdet ihr mir diese Filme empfehlen zu gucken?
mal so gesagt,- bei dem ganzen gepushten Bullshit den man sonst so serviert bekommen hat in letzter Zeit, ist Sherlock mit Downey und Law eine echte Bereicherung für einen unkomplizierten Filmabend :hoch:

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

dann muss ich den ja unbedingt sehen meine Frau meinte vorhin auch schon sie möchte beide Teile mal sehen.Also Mittwoch nach der Arbeit in den Saturn und gleich mal Teil eins holen.

Oben