Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Nachdem die Auferstehung des Sherlock Holmes unter der Regie von Guy Ritchie sehr erfolgreich in den Kinos lief (weltweit 523 Millionen US-Dollar), lässt eine Fortsetzung natürlich nicht sehr lange auf sich warten.

Warner Bros. hat wieder Ritchie die Regie übertragen und auch beide Hauptdarsteller sind wieder mit von der Partie (wahrscheinlich mussten beide sowieso einen Vertrag für mehreren Filmen unterschreiben). Neu zum Cast wird der britische Schauspieler Stephen Fry („Oscar Wilde" und „V wie Vendetta), der den Bruder von Holmes darstellen soll, dazustoßen. Außerdem wird die Schwedin Noomi Rapace, die international durch die „Millennium-Trilogie" Aufmerksamkeit erlangte, eine noch unbekannte Rolle übernehmen. Somit steht ihrer zukünftigen Hollywoodkarrie nicht mehr sehr viel im Wege.

Die Dreharbeiten sollen noch in diesen Jahr beginnen, sodass der Film voraussichtlich am 16. Dezember 2011 in die amerikanischen Kino anlaufen wird.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Sherlock Holmes 2

Teil 1 fand ich ja mal richtig gut.
Den habe ich mir ausgeliehen und dann auch direkt auf Blu Ray geholt.
Ein wirklich toller Film.
Das nun der zweite Teil folgen soll überrascht mich eher weniger. Man kennt das ja mittlerweile....
Schön ist das die Hauptdarsteller und auch Ritchie wieder am start sind. Das lässt auf ne tolle Fortsetzung hoffen. Abwarten.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Das noch ein 2 ter teil folgt, gab ja schon Teil 1 voraus, allein das ganz mit Moriarty find ich klasse.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Sherlock Holmes 2 - A Game of Shadows

also Teil 1 fand ich klasse. Tolle Besetzung, tolle Story und ich mag das alte London. Diese engen Gassen, diese Dunkelheit ect.
Der Trailer war auch gut gemacht, was natürlich nichts heissen soll. Aber ich freue mich auf den zweiten Teil.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Er hat es mir nicht angezeigt, oder ich hab es überlesen, kann ja mal passieren.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich glaube, ich hab's schon mal gesagt: der Willy führt doch Excel-Tabellen zu jedem Thread! :D

Nee, zu den Themen führe ich noch keine Listen, aber ich behalte mir halt fast alle Themen im Gedächtnis, die wir schon einmal hatten und ich komme gut mit der Suchfunktion zurecht. ;)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Nee, zu den Themen führe ich noch keine Listen, aber ich behalte mir halt fast alle Themen im Gedächtnis, die wir schon einmal hatten und ich komme gut mit der Suchfunktion zurecht. ;)

Merkt man, als ich nach Mad Max 4 gesucht habe hat er mir gar nichts ausgespuckt.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

läßt mich irgendwie komplett kalt. fand aber schon teil 1 nicht soooooo pralle.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Fakt ist das ich Teil 1 echt gelungen fande :)

Als Sherlock den ganzen Hafen zerlegt und anschließend fragt "watson? what have you done?" großartig :D:hoch:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Sherlock Holmes 2

Ich hab' zwar kaum ein Wort verstanden, aber was ich gesehen habe, gefiel mir sehr gut. Da ich den ersten Teil schon mochte freue ich mich schon auf den zweiten.

Oben