Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37
AW: Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten

Ich hab sie gestern in der Hand gehabt, hab den Preis aber vergessen. Ich glaub, nen Zwanni wollen die haben.
Fühlt sich übrigens sehr schwer und wertig an. Über das Artwork kann man sich streiten (ist halt dieses vereinheitlichte Reihen-Design), aber eine schöne Verpackung ist's auf jeden Fall.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Bei der normalen Fassung serviert uns Warner wieder die Eco-Box, also die Hüllen mit den Löchern.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Bei der normalen Fassung serviert uns Warner wieder die Eco-Box, also die Hüllen mit den Löchern.
Man sollte echt mal langsam darüber Nachdenken, eine Petition an Warner zu schicken oder den Saftladen zu boykottieren.Ich mag diese Eco Hüllen aus angeblichen Umweltschutzgründen auch nicht!
Ich war gestern erst im Saturn, um mir Ersatzhüllen zu kaufen, die nicht diese bescheuerten Löcher haben.Denn alle Warner Amarays sind jetzt so! Und was sehe ich da? Ein Anbieter (natürlich im Gegensatz zu anderen auch im Regal ausliegenden Herstellern völlig überteuert) bietet 5 Hüllen für 7.95 € an und macht auch noch Werbung mit dem Warner Logo.Am Arsch Öko!!! :motz:

Denn dieser Hersteller muss das Logo von Warner ja lizensieren und Geld an diese Idioten überweisen.Wenn das mal keine abgekarterte Sache & Kundenverarsche unter dem Deckmantel des Umweltschutzes ist!!!

Ich habe mir 5 andere Hüllen eines Anbieters aus Arnsberg / NRW für 3.95 mitgenommen. Diese sind laut Hersteller ohne chemische Zusatzstoffe und Duftmittel hergestellt.Das ist dann für mich auch Umweltschutz und Lokalpatriotismus, da der Hersteller aus meinem Bundesland kommt.;) Vom viel billigeren Preis mal ganz zu schweigen...

So, genug :kotz:über die Warner - Nasen.Denn in diesem Fall kaufe ich ja das Mediabook bei den Müllers. ;)

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Problem is das diese dreckshüllen bei den amis schon lange gang und gebe sind, auch bei anderen labels, oder zumindest wurde das material so stark ausgedünnt das sich das alles total labbrig anfühlt :/

Bin mal gespannt wenn die UK auf diesen Zug aufspringt, dort werden ja konsequent die dicke Hüllen verwendet die man von den damaligen Fox Scheiben kennt

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich hab' mir das Steelbook bei amazon bestellt. Habe zwar den ersten Teil schon im Steelbook, aber einzeln bekommt man den zweiten Teil in dieser Verpackung ja nicht.

Zwar hätte mich auch die Premium Collection von Müller interessiert, aber dann hätte ich jemanden aus dem Forum bitten müssen mir das zu kaufen und zuzuschicken und außerdem hätte ich mir den ersten dann auch noch als Premium Collection kaufen müssen.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Bin mir sicher das der zweite Teil bundesweit noch in der Premium erscheinen wird. Wäre für mich der einigste Anreiz den Film zu kaufen :)

Oben