Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Da ich mit diversen Suchen nichts gefunden habe und mir auch unschlüssig bin, ob man einen Thread eröffnen sollte oder den Film in einen von mehreren bereits bestehenden integrieren sollte, mache ich ihn einfach mal auf.Kann ja bei Bedarf verschoben werden! ;)

In Kürze, am 04.Mai 2012 wird Warner den Film in diversen Verpackungsversionen (u.a. Steelbook mit beiden Teilen) in die Händlerregale stellen.

Die Müllers haben sich jedoch den Titel exklusiv als Premium Collection Version mit Collectors Book gesichert, was insofern ein Novum ist, als dass zum ersten mal ein Titel gleich bei VÖ als Premium inkl. Book erscheint.

Da ich Teil 1 als SB habe und ihn nicht nochmal im SB mit Teil 2 haben / kaufen möchte, werde ich wohl am 04.05.mal zu Müller fahren, woll?! :D
Der Film hat mir schon im Kino ganz gut gefallen.

S

stanleydobson

Guest
AW: Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten

Zzt favorisiere ich das steel mit beiden teilen

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Ich hab mir nur die Amary von Teil 2 vorbestellt :D

Teil 1 steht schon lange im Regal :) ebenfalls als Amary

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
Ich bin mir da noch unschlüssig. Hab den ersten Teil noch nicht. Meine Freundun hat ihn auf DVD. Von daher würde mich natürlich die BD mit Teil 1 und 2 reizen. So wie ich meine Freundin einschätze, will sie Teil 2 aber schnellstmöglich haben...
Da es aber mit meinem Umzug zu ihr hoffentlich nicht mehr lang dauert, werde ich wohl meine ganzen überredungskünste brauchen, um sie davon zu überzeugen, dass sie mit dem kauf noch warten sollte.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Da vermutlich sowieso ein dritter Film folgen wird, sollte man sich vielleicht jetzt noch kein Doppelpack kaufen.

S

stanleydobson

Guest

Da vermutlich sowieso ein dritter Film folgen wird, sollte man sich vielleicht jetzt noch kein Doppelpack kaufen.

Wiso nicht? Wird der andere nebendran gestellt... mir gehts eher um den sparpreis als um die verpackung

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Wiso nicht? Wird der andere nebendran gestellt... mir gehts eher um den sparpreis als um die verpackung
Genau! Eher ein seltsames Argument von Willy, denn sonst müsste man ja bei vielen Reihen warten, bis sie abgeschlossen sind.Wie sollte das z.B. bei Bond oder aktuell Mission Impossible funktionieren? Gibt es nicht sogar einen Thread zu dieser Sammler - Thematik? ;)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Genau! Eher ein seltsames Argument von Willy, denn sonst müsste man ja bei vielen Reihen warten, bis sie abgeschlossen sind.

Nö, muss man nicht. Man kann sich die Filme ja auch einzeln holen. ;)

Ich hole mir meist Film-Kollektionen, wenn die Reihe abgeschlossen ist oder wenn mir die Fortsetzungen nicht mehr gefallen haben oder die Filmreihe eine neue inhaltliche bzw. stilistische Richtung eingeschlagen hat.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Ging's nur mir so, denn ich fand den Film schlechter als den ersten Teil da mir die Dialoge zu sehr ins Overacting gerieten. Bin sogar kurz eingenickt im Kino.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Ging mir auch so, fand den ersten deutlich besser. Im zweiten wurde mir etwas zuviel nach dem schneller, höher, weiter Prinzip gearbeitet. Kam mir sehr gehetzt vor, der ganze Film. Naja, evtl wird es bei einer Zweitsichtung besser.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Eine zweitsichtung wird's bei mir nicht geben. Das Setdesign war gelungen aber irgendwie sprang der Funke nicht über was die Darsteller betrifft. Und ich fand den dadurch eher langatmig. Witzig war die pferdesequenz aber ansonsten war der erste Teil in allen Belangen viel besser.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Weiß von euch jemand, ob die DVD-Version irgendwie weniger Bonus-Material/Extras haben wird, als die BD-Variante?
Laut Warner Programheft soll die Verkaufs-DVD folgendes Bonusmaterial haben :

Holmes & Watson : Die perfekte Chemie

Die Enthüllung von Moriartys teuflischem Plan

"Holmes - a - Vision" auf Steroiden :)D)

Und damit 4 Featurettes weniger als die blaue Scheibe. :ugly:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

hat wer nen Link zur Müller Version. Ich will wissen, wie das Teil aussieht :bart:

Oben