Sean Penn nimmt eine Auszeit

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Nach seinem Oscargewinn für die Hauptrolle in "Milk" nimmt Schauspieler Sean Penn nun eine Auszeit von unbestimmter Dauer. Er hat sich aus zwei Filmprojekten zurückgezogen, um sich seiner Familie zu widmen. Betroffen sind die Filme "The Three Stooges" und "Cartel".
Die Regisseure Peter und Bobby Farrelly hatten die Rollen der drei Mitglieder der Komikergruppe in "The Three Stooges" mit Sean Penn, Jim Carrey und Benicio del Toro besetzt. Sie haben noch nicht entschieden, ob sie den Film auch ohne Penn drehen, oder lieber auf seine Rückkehr warten wollen. Das Crimedrama "Cartel" über einen Vater, der seinen Sohn beschützen will, nachdem seine Frau von mexikanischen Drogenhändlern ermordet wurde, wird hingegen ohne Penn gedreht. Für die Rolle wird jetzt ein neuer Schauspieler gesucht.

Quelle:
cinefacts

Eine sehr schlechte Nachricht, auch wenn ich es verstehen kann, dass er mehr Zeit für seine Familie haben will.
Crizzo wie wirst du es aushalten ohne einen neuen Nachschub von Filmen mit Sean Penn?

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2
AW: Sean Penn nimmt eine Auszeit

Is zwar sehr Schade das so ein Klasse Schauspieler eine Auszeit nimmt, aber er hat es sich doch wirklich verdient ;)! Hoffe nur das die Pause nicht so lange wird ;)!

mfg

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Wohl dem, der sich ne lange Auszeit mal eben, ohne Abstriche, leisten kann.

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Ich verneige mich in Ehrfurcht vor dem Meister des Wortspiels. :lol:

Dito! :lol:

Schade mit Sean Penn, aber der kommt bestimmt wieder. (hoffentlich:uff:) Ich hoffe ja mal das er sich nicht der Band von J. Phoenix anschließt.:ugly:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237

Ich begrüße das eigentlich sogar wenn Schauspieler sich von Zeit zu Zeit eine kreative Auszeit nehmen, einfach um den Akku aufzuladen. Solang er jetzt nicht Jahre lang von der Bildfläsche verschwindet ist es verkraftbar und die Vorfreude wird dann umsogrößer wenn er wieder mit neuer Motivation und neuem Tatendrang dann ein neues Projekt angeht!

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Ist natürlich schade, gerade in dem Three Stooges Projekt hätte ich ihn gern gesehen. Kann das aber nachvollziehen dass bei einem solchen Job gerne mal das Privatleben auf der Strecke bleibt, und man hin und wieder eine Auszeit braucht.
Hoffentlich eine kurze :D

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Crizzo wie wirst du es aushalten ohne einen neuen Nachschub von Filmen mit Sean Penn?

Tja, sehr schlechte Nachrichten. Ich hoffe, er kommt zurück und zeigt es dann wieder allen. Nach zwei Hauptdarsteller-Oscars darf man sich ruhig mal eine Auszeit nehmen. Ich werde dann wohl ein paar alte Filme mit ihm nachholen, die ich noch nicht kenne. Und bald nochmal "Mystic River" anschauen. Boah, was für ein Film!

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Sean Penn zurück bei den "Three Stooges"

Sean Penn hat sich dem geplanten "Three Stooges"-Film wieder angeschlossen - wenige Monate nachdem er ausstieg.

Penn sollte in dem Film mitspielen, der auf den Dreißigerjahre-Comedyikonen Moe Howard, Curly Howard und Larry Fine basiert und bei dem die Farrelly-Brüder Regie führen werden. Der Oscar-Preisträger sollte Larry spielen, neben Benicio del Toro als Moe, und Jim Carrey führte Berichten zufolge Gespräche für die Rolle als Curly. Penn verließ das Projekt jedoch im Sommer, nachdem er sich mit seiner Noch-Ehefrau Robin Wright Penn versöhnt hatte, er schwor, eine Pause von Filmen einzulegen, um sich um seine Ehe zu kümmern. Im August trennte das Paar sich dann endgültig, nachdem Wright Penn die Scheidung einreichte, und nun sieht es so aus, als ob Penn sich wieder in die Arbeit stürzt. Bobby Farrelly hat bestätigt, dass Penn beim "Three Stooges"-Projekt wieder an Bord ist, sie die Rolle als Curly aber nach wie vor auszufüllen suchen, so die US-Zeitung "Boston Herald". Farrelly zu der Zeitung: "Wir haben ihn (Penn) zurück. Er sagte immer, dass er es machen will, nachdem er, na ja, sich um seine Familie gekümmert hat."

Quelle: web.de

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

schön das Sean Penn unseren Wünsch erfüllt hat und seine Auszeit wirklich nicht so schrecklich lang war. Super.

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

So lange würd ich auch mal gerne auspennen, hat wohl allerdings festgestellt, dass die Familie ihn gern wieder los ist, oder hatte er bei Milk eine neue Familie gefunden?:nice:

Oben