Scream Awards 2008

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
AW: Scream Awards 2008

hab dann mal ne Runde gevotet. Danke für den Link. Wer voten möchte sollte etwas Zeit haben.

Vorallem sind teilweise die Kategorien Sau schwer. Best Director? Sam Raimi oder J. J Abrams? Ich hab mich schweren Herzens für Raimi entschieden weil er mich mit Drag Me to Hell echt geflasht hat! Star Trek war auch sehr gut aber das hatte ich im Vorfeld halt auch vom guten J. J. erwartet, aber das Sam Raimi nochmal so einen geilen Horrorfilm hinzaubert, damit hatte er dann doch letztendlich meine Stimme! Naja und für wen ich bei Best Science Fiction Actress gevotet habe ist wohl nicht schwer zu erraten oder :nice:

T

Turrican

Guest

hab auch mal mit gemacht auch wenn ich nicht bei allen Kategorien wuste was man nehmen soll.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Was is da eigentlich für ne Scheiße nominiert? :huh: Naja, ich habe auf jeden fall mal für gute Sachen gestimmt (Drag Me to Hell, Watchmen, Dexter, Bruce Cambpell etc.)

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Hier die Gewinner des diesjährigen Scream Award 2009
Die großen Gewinner in diesem Jahr sind Twilight & True Blood,gefolgt von Star Trek und Drag Me To Hell

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Hier die Gewinner des diesjährigen Scream Award 2009
Die großen Gewinner in diesem Jahr sind Twilight & True Blood,gefolgt von Star Trek und Drag Me To Hell
Fand den Auftritt der BSG Darsteller super, aber der Spoiler von Lost Season 5 war einfach total daneben bei der Präsentation von V !!
dennoch find ich diese Show einfach cool, vor allem der Auftritt von William Shatner war genial !!

Oben