AW: Scream Awards 2008
Ich habe es dieses Jahr nicht sehen können, wie die meisten Jahre zuvor auch nicht
. Hat zum einen damit was zu tun, dass Pro Sieben dafür auch nicht gerade sehr viel Werbung macht, also wenn man glück hat vieleicht am Ausstrahlungstag mal einen Trailer sieht und das war es und zum anderen das ich mich der einstimmigen Meinung nur anschließen kann, dass zwar viele gute Filme ausgezeichnet wurden, sie aber in der Kategorie Horrorfilm nichts zu suchen haben! Ich bin zwar ein riesen Christopher Nolan fan und auch The Dark Knight war ein super Film, aber weder The Dark Knight als Sieger in der Kategorie The Ultimate Scream Movie noch Christopher Nolan als Director in diesem Genre haben da was zu suchen, es sei denn die Jury besteht aus lauter pupertären Girlys, da wirkt dann auch schonmal die Darstellung von Heath Ledger als Joker beängstigend und in Erinnerung an "ES" könnte denen dann ja in den Sinn kommen, hey ein Clown genauso wie in ES also lassen wir den Film mal gewinnen
.
Nein aber ernsthaft ich glaube das ist einfach eine Fun Veranstaltung in den Staaten und man darf das ganze nicht zu ernst nehmen! Wenn allerdings The Dark Knight bei den nächsten Oscars genauso oft bedacht wird, damit könnte ich dann leben!