Da geb' ich Dir vollkommen recht! Sowohl damit ...dem durchgeknallten und absolut anbetungswürdigen Noevi wird diese Serie ebenso gefallen
... als auch hiermit ...... anbetungswürdigen Noevi ...
... denn die erste Folge gefiel mir sehr gut. Leider scheint das aber für einige Privatsender ein Kriterium für eine frühe Absetzung einer Serie zu sein.dem ... wird diese Serie ebenso gefallen
du brauchst nen ZweitJob als Sendeleiter/Programmdirektor dann hätte wirklich jede Serie ne Chance... denn die erste Folge gefiel mir sehr gut. Leider scheint das aber für einige Privatsender ein Kriterium für eine frühe Absetzung einer Serie zu sein.
Sooft wie ich die bereits wegen abgesetzter oder verschobener Serien angeschrieben habe, sollten die mir mal endlich 'ne Chance geben das Programm sinnvoll zu gestallten.du brauchst nen ZweitJob als Sendeleiter/Programmdirektor ...
Abgesehen vielleicht von Serien wie The Walking Dead, Breaking Bad oder Sons of Anarchy.... dann hätte wirklich jede Serie ne Chance
jupp...überbewerteter Rotz von Wannabe-Kritiker die nur mal in ihrem eintönigen Serienlebenmief nen Nenner krampfhaft suchen. Hier guckt mal...Breaking Bad...wirste automatisch ein cooler Hund beim schauen ^^Abgesehen vielleicht von Serien wie The Walking Dead, Breaking Bad oder Sons of Anarchy.
White Collar ist eine zeitlose Serie, die unterliegt keinen Modetrends und läßt sich immer schauen. Navy CSI sagt mir jetzt nichts ... :pDann besser so "Vorzeitklassiker" wie White Collar, Scorpion, Navy CSI Miami NY