Despair
Filmvisionaer
Zuletzt bearbeitet:
[...] Wären da nicht noch die Dialoge, die aufgrund ihrer absolut inhaltslosen Dämlichkeit schon fast körperliche Schmerzen verursachen. In Verbindung mit der klischeehaften Geschichte sind sie dann auch der finale Todesstoß[...]
Yes,wie geilpaßt 1:1 auf jeden "Star Wars"-teil ebenso. komisch, daß das dort niemanden stört...![]()
paßt 1:1 auf jeden "Star Wars"-teil ebenso. komisch, daß das dort niemanden stört...![]()
Habe den Film nicht gesehen, aber die Besetzung liest sich ja mal erste Sahne![]()
Bei der alten Star Wars-Trilogie merkt man, dass sie mit Liebe und Hingabe gemacht wurde. Der trashige Stil hat Charme, und die hohlen Dialoge haben wenigstens zündende Gags.
so paßt's."Angriff der Klonkrieger" ist hingegen ein unfreiwillig komischer Murks, dem eben dieser Charme völlig abgeht. [...]
Dazu kommt noch, dass dieser Schrott um die 120 Millionen Dollar verschlungen hat...
Boll ist ein grundsolider fantasy-film gelungen, der seine klaren schwächen (Burt Reynolds vor allem, aber der ist immer schwach, also bleibt er sich treu) hat, aber viel spaß macht. die effekte sind super, der look ebenfalls.
[...] Und unter Boll spielt jeder noch so große Name scheiße, weil Boll einfach keine Ahnung hat, wie er aus Schauspielern Leistung herauskitzeln kann. [...]
und was den "Herr der Ringe"-klau betrifft: JEDER fantasy-film danach hat sich mal mehr, mal weniger großzügig dort bedient.
warum werden Boll-filme mit anderem maß gemessen als schund wie "Narnia" oder dieser drachenkinderfilm, dessen name mir grad nicht einfällt?
Boll ist ein grundsolider fantasy-film gelungen, der seine klaren schwächen (Burt Reynolds vor allem, aber der ist immer schwach, also bleibt er sich treu) hat, aber viel spaß macht. die effekte sind super, der look ebenfalls. alles andere als ein meisterwerk, aber der von dir beschriebene totalausfall ist der film doch nun wirklich nicht.
nur weil Boll draufsteht, sucht der geneigte zuschauer verbissen nach schwächen.
ich will bei einem film meinen spaß haben und nicht die ganze zeit drüber ablästern, wie beschissen schlecht er doch ist. meine zeit ist mir zu kostbar, um mich zweieinhalb stunden lang durch einen film zu quälen und hinterher abzulassen, daß er ja ach so übel ist.
es gibt hier mehr Boll-schewisten als Kirmesmusikantenden hab ich mir aufgenommen. Mal schauen, wann der geschaut wird.
Ich oute mich mal als Boll-Fan. Wahrscheinlich bin ich der einzige![]()
der Film ist im Extented Cut ein gelungenes Fantasy Movie das natürlich nicht mit HdR mithalten kann aber trotzdem genug Stärken besitzt, dank Perlman und Statham die den Film tragen.