Schnäppchen - Physikalische Medien

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

Sie würden den Preis anpassen wenn er innerhalb von 14 Tagen um mindestens 15 Euro fällt. Dann wäre es möglich. Ansonsten nicht.

Komische Antwort. JAG hatte ne CD vorbestellt, die kam am Samstag. Seit dem ist der Preis um ganze 4 Cent gefallen. Das haben wir nich mal gemerkt und wär uns auch egal gewesen, aber nein Amazon schickt ihr eine Mail, dass es so ist und sie die 4 Cent überwiesen bekommt. Ist auch schon passiert...

S

stanleydobson

Guest

Quatsch! Mach das einfach nochmal per Kontaktformular, wie Louis das beschrieben hat!
Amazon hat mich eigentlich noch nie enttäuscht und Kulanz wird bei denen bisher sowieso ganz groß geschrieben!:hoch:

kein quatsch

wurde ab 1.4 abschafft :motz::motz: nicht mal 1 euro schreiben die gut.....lieber zurückschicken und neu bestellen ,was für ne logig :ugly:

die machen das nur noch innerhalb einer vorbestellung wenn der titel noch nicht erschienen ist,das nennt sich vorbesteller TPG

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

..vor kurzem konnte ich die interne Gutschrift auch noch nutzten - aber wenn die wirklich seit 1.4 schon wieder abgeschafft ist - dann ist Amazon ganz schön großkotzig geworden!!:spinner:

- keine TPG mehr
- keine interne Gutschrift mehr
- und nur die Preise senken indem man die Tiefpreisseite und Angebotsblätter der anderen studiert - das kann's ja auch nicht sein - statt selber mal gute Aktionen zu fahren (und die Osterschnäppchen waren ja nicht gerade das Gelbe vom Ei)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Diese interne Tiefpreisgarantie (wenn man sie denn so überhaupt nennen kann), gab es schon vor der TPG, welche damals eigeführt worden war, und meines Wissens gilt sie immer noch, da ich regelmäßig davon Gebrauch mache, auch wenn es ein bisschen mehr Arbeit ist im Gegensatz zur herkömmlichen TPG. Außerdem stimmen die 14 Tage auch nicht, da ich auch schon nach zwei Wochen Beträge auf mein Konto überwiesen bekommen habe. Soviel ich weiß beträgt der Zeitraum 30 Tage.

(und die Osterschnäppchen waren ja nicht gerade das Gelbe vom Ei)

Da waren schon einige gute Angebote dabei.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

So, die 6 Euro gibt es wieder zurück. Ich habe ein sehr freundliches Schreiben bekommen das nochmal darauf hinweist das es die TPG nicht mehr gibt. Nur automatisch bei Vorbestellungen. Sonst nicht mehr bei Media Artikeln. Aber aus Kulanz hat man eben die 6 Euro heute nochmal bewilligt. Feine Sache und das nette Schreiben entschädigt für das Telefonat von gestern.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Diese interne Tiefpreisgarantie (wenn man sie denn so überhaupt nennen kann), gab es schon vor der TPG, welche damals eigeführt worden war, und meines Wissens gilt sie immer noch, da ich regelmäßig davon Gebrauch mache, auch wenn es ein bisschen mehr Arbeit ist im Gegensatz zur herkömmlichen TPG. Außerdem stimmen die 14 Tage auch nicht, da ich auch schon nach zwei Wochen Beträge auf mein Konto überwiesen bekommen habe. Soviel ich weiß beträgt der Zeitraum 30 Tage.

Da waren schon einige gute Angebote dabei.

...keine die ich noch nicht hatte:o:o

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: HD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

Ab 27.04.:

X-Men Trilogie - 30 €

Gruß
2moulins

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Ich vermute ja, denn MM hat die zur Zeit fast überall für den Preis im Angebot.

So ist es. Ich bekam einen Newsletter von MM, in dem das drinstand. Deshalb gab ich's hier weiter....

Bist ja wieder gut zurückgekommen. Habe Euer Treiben in Kassel hier verfolgt. War ja offensichtlich eine schöne Sache!

Gruß
2moulins

S

stanleydobson

Guest

bei amazon gibts die 6er box für 29,95 ;)

Oben