Schnäppchen - Physikalische Medien

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2
AW: HD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

weiß eigentlich jemand warum, wenn ich die Trilogie in den Warenkorb lege ich nicht 14,99 Pfund sondern 15,18 Pfund angezeigt bekomme.
Wird da Steuermäßig schon was umgerechnet.

Müsste die Differenz zwischen der englischen und der deutschen Steuer sein.

S

stanleydobson

Guest

Matrix Trilogie - Blu-Ray

18,79€ (exkl. Versand)

www.amazon.co.uk

edit: ist allerdings nur für den November vorbestellbar.

jo auch grad gesehen und mal vorbestellt...wenn die so kulant die bestellungen offen halten wie amazon.de kann man sogar auf den preis hoffen...hab bei .de schon so einige vorbestell schnäppchen gemacht...

edit: kann auch bei .de bestellt werden http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001CEE1YE/dvdinside

bin jetzt unschlüssig...bei importen brauchen die manchmal viel länger bei .de...weis aber nicht ob uk so kulant ist mit den bestellungen wie .de

ich glaub ich bestell bei beiden mal^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich glaube nicht, das das eine falsche Preisangabe bei amazon.co.uk ist denn der angegebene Normalpreis ist ja auch nur 19,99 Pfund und das wären auch nur gut 25 Euro. Deshalb denke und hoffe ich mal das dies alles korrekt ist.
Und das es das Angebot auch auf der .de Seite als Import gibt, spricht auch dafür das es wohl ein schönes Angebot ist.

S

stanleydobson

Guest

neee das wird 100% teuerer wenn es denen auffällt..wie gesagt ich hab auch schon 2-3 blu rays für 11-15 euro vor nem halben jahr vorbestellt,aktuell warte ich auf könig von narnia für 11 euro,die wurden dann schnell auf 30 euro hochgesetzt als der fehler bemerkt wurde

ich vermute mal,amazon hat ein datum genannt bekommen und rechnen mit 1 blu ray und nicht, dass es 3 dics oder mehr sind, bis sie dann die einkaufspreise bekommen :evil:

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Superman UItimate Collectors Edition (Die Blechdose - 13 DVDs)

Jetzt ist jpc auch mit im Rennen - 29,99€ wird dort verlangt

Klick

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

da kann ich sie wenigstens bestellen da es ja keine WOV Fililale in meiner Nähe gibt.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Dito, schade bloß das ich kein ADAC Kunde bin...ansonsten kann man pro Quartal 6€ sparen.

dafür musst du aber erst einmal 44,50 € bzw 33,30 € pro Jahr für die Mitgliedschaft bezahlen um 1x pro Quartal einen 6 Euro-Gutschein zu bekommen ;)

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

dafür musst du aber erst einmal 44,50 € bzw 33,30 € pro Jahr für die Mitgliedschaft bezahlen um 1x pro Quartal einen 6 Euro-Gutschein zu bekommen ;)
Richtig und ich denke das man auch 18 Jahre alt sein sollte;).

Zur Superman Ultimate Collector`s Edition auf "jpc": Die scheint da wohl mittlerweile aus dem Sortiment genommen worden zu sein - ich hoffe mal das ich noch eine bekomme:).

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Habe heute meine Gutschrift für die 12 Euro 10.00 B.C. Blu-ray aus Konstanz bekommen. Muß jetzt nur noch etwas finden, wofür ich das Guthaben einsetzten kann.
Aber als wenn das für uns wirklich schwierig wäre ...:D

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Große Preispromotion für deutsche CSI-DVDs mit stark gesenkten Preisen

dvd-forum.at schrieb:
Universum Film hat uns nun von einer Aktion in Kenntnis gesetzt, die nicht nur Fans der amerikanischen Kultserie „CSI“ sondern auch Serienfans allgemein begeistern sollte.

Für die Serien CSI, CSI Miami und CSI NY gibt es im Zeitraum von 1. September bis 31. Oktober 2008 eine Preispromotion, durch die man beim Kauf der deutschen DVD-Boxen viel Geld sparen kann.

Folgende empfohlenen Verkaufspreise wurden von Universum Film bekannt gegeben:

C.S.I. – Den Tätern auf der Spur:
Season 1.1, 1.2, 2.1, 2.2, 3.1, 3.2, 4.1, 4.2: 14,99 Euro
Season 6.1, 6.2: 19,99 Euro

C.S.I. Miami
Season 1.1, 1.2: 14,99 Euro
Season 2.1, 2.2, 3.1, 3.2, 4.1, 4.2: 19,99 Euro

C.S.I. NY
Season 1.1, 1.2, 2.1, 2.2, 3.1: 19,99 Euro

Weiters werden die beiden Sammelboxen CSI: Blutbox und CSI: Mörderbox mit ausgewählten Episoden der Serie zu einem Preis von 14,99 Euro angeboten, die beiden Special Edition Releases CSI: Built to Kill und CSI: Crossover-Special werden um 9,99 Euro verkauft. Quentin Tarantinos Zweiteiler Grabesstille, der unter Serienfans längst Kultstatus erreicht hat, ist um 7,99 Euro zu haben

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Will ich nicht ...

...sehe die Serien zwar ganz gern, aber die Half Season-Boxen stell' ich mir nicht ins Regal. Außerdem bekommt man bei amazon die Komplett-Boxen der ersten Staffel schon für 28,95 €. Allerdings scheint es die Komplett-Boxen der anderen Staffeln (noch?) nicht zu geben.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
AW: Will ich nicht ...

...sehe die Serien zwar ganz gern, aber die Half Season-Boxen stell' ich mir nicht ins Regal. Außerdem bekommt man bei amazon die Komplett-Boxen der ersten Staffel schon für 28,95 €. Allerdings scheint es die Komplett-Boxen der anderen Staffeln (noch?) nicht zu geben.

Jupp, die erste hab ich aber auch schon als Halbstaffel. Mag das zwar auch nicht wirklich, aber bei so einem Angebot kann ich dann doch nicht wiederstehen.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
Die Ermordung des Jesse James...(Special-Edition-Digipak) laut dvdtiefpreise.com im Saturn Hamburg für nur 9,99 Euro!

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Saturn Köln 11,00 € (nur gültig von 18-19.07.2008)

dvdtiefpreise.com

Oben