Schnäppchen - Physikalische Medien

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Schnäppchen

51-wDsZq0wL._AA160_.jpg

14,97 €

http://www.amazon.de/Die-Brücke-Tra...TF8&qid=1379290780&sr=1-3&keywords=die+brücke

Okaaaayyyy, dann schlag ich halt auch zu! :motz::autsch::rolleyes: Oh Mann, bin grad im Kaufrausch glaub ich! :( Man sollte mir echt mal die Amazon-Seite sperren. Hab auch kein Bock auf Lovefilm zu warten, vermutlich schmeiss ich heut Abend aber dann doch den Player wieder an und sehe dass Folge 1 doch verfügbar ist. :ugly:

@Louis: Das Aussortieren geht noch ein Weilchen weiter, hab noch ne Liste mit ca. 50 Titeln die ich prüfen muss, der Abbruch-Thread stirbt also nicht aus. :bart:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Lang drauf gewartet dass die günstiger werden, jetzt wird zugeschlagen :D

112 € für sieben staffeln kann man echt nicht meckern. hab die serie seinerzeit bei VÖ ausgeliehen und kann eine wirklich gute qualität bestätigen (in den ersten staffeln bei ehemals gekürzten szenen noch recht gut nachsynchronisiert [was den effekt hat, daß einige der darsteller innerhalb der serie teilweise drei verschiedene synchronsprecher haben], später sparflamme und "nur" noch o-ton mit UT). leider null extras.

wenn man überlegt, was man bei "Star Trek"-serien bei VÖ auf DVD für EINE staffel preislich veranschlagt hat, kriegt man da für nur ein paar taler mehr heute fast eine ganze serie.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

112 € für sieben staffeln kann man echt nicht meckern. hab die serie seinerzeit bei VÖ ausgeliehen und kann eine wirklich gute qualität bestätigen (in den ersten staffeln bei ehemals gekürzten szenen noch recht gut nachsynchronisiert [was den effekt hat, daß einige der darsteller innerhalb der serie teilweise drei verschiedene synchronsprecher haben], später sparflamme und "nur" noch o-ton mit UT). leider null extras.

wenn man überlegt, was man bei "Star Trek"-serien bei VÖ auf DVD für EINE staffel preislich veranschlagt hat, kriegt man da für nur ein paar taler mehr heute fast eine ganze serie.

Vor allem 1.1-4.2 hab ich damals schon um je 10.- abgestaubt.
Hoffe das sind noch die gleichen Verpackungen ;)

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Bis Samstag, 28.09.13 neue "3 für 2 Aktion" aus dem gesamten Sortiment von DVD, Blu, CD und Spiele und nur in den Märkten erhältlich.
Trotzdem hier mal der Werbe-Onlinelink, damit ihr mir auch glaubt. :D

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Bis Samstag, 28.09.13 neue "3 für 2 Aktion" aus dem gesamten Sortiment von DVD, Blu, CD und Spiele und nur in den Märkten erhältlich.
Trotzdem hier mal der Werbe-Onlinelink, damit ihr mir auch glaubt. :D

Mhm...schade, ich habe gerade "Fast and Furious 6" und "Dead Man Down" von Amazon bekommen. Das wären 2 Kandidaten gewesen. Aber vielleicht fahre ich trotzdem mal rum und dann gleich nach Wolfsburg. :)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
schade, ich habe gerade "Fast and Furious 6" und "Dead Man Down" von Amazon bekommen.
Ging mir auch durch den Kopf! Nur daß ich am Dienstag erst zwei Filme bei Saturn gekauft habe. Hätte ich bis heute gewartet, hätte ich vielleicht noch Mama oder Sinister umsonst dazu bekommen.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

wie ist das bei amazon noch mal?

Versenden die auch Spio-Filme?
Dachte nur FSK 18?

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Ich werd für Evil Dead wohl zunächst mal Müller aufsuchen, die haben ja anscheinend ein exklusives Stahlbuch.

Oben