Schnäppchen - Physikalische Medien

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Schnäppchen

Ein sehr guter Preis, aber wieso müssen die Sondereditionen von King of Queens immer so verdammt hässlich sein. :autsch:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

51-wDsZq0wL._AA160_.jpg

14,97 €

http://www.amazon.de/Die-Brücke-Tra...TF8&qid=1379290780&sr=1-3&keywords=die+brücke

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Danke! Die hatte ich wie gesagt eh schon länger auf dem Radar. Allerdings weiß ich noch nicht wann ich die Zeit finde sie zu schauen :o

Nimm dir die Zeit, am besten wenn du 3-4 Tage hintereinander schauen kannst, quasi als Eventprogrammierung ( wie RTL 2 es so schön nennt )
Sie ist es wert und spannend bis zum schluss, und dann erst in die Flimmerkiste gucken :bart:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Media Markt schließt am 02.10. alle Filialen und feiert am 04.10. große Neueröffnung

13.09.13 Die Lebensmittelzeitung hat exklusiv über eine anstehende Werbeaktion von Media Markt berichtet. Demnach sollen am Mittwoch, den 02. Oktober 2013, alle bundesweiten Filialen der Elektrohandelskette geschlossen bleiben, um anschließend am 04. Oktober 2013 eine große Neueröffnung zu feiern. Dazwischen liegt mit dem 03. Oktober 2013 der „Tag der Deutschen Einheit“, also ein bundesweiter gesetzlicher Feiertag, wodurch das gesamte Filialnetz von Media Markt somit 2 Tage am Stück geschlossen bleibt. Die Wiedereröffnung am Freitag soll dann mit zahlreichen Angeboten gefeiert werden. Um für die Angebote und die Neueröffnungen Platz zu schaffen, wird außerdem ab der 3. September-Woche ein Ausverkauf veranstaltet. Die Angebote und die Gestaltung des Ausverkaufs für die Neueröffnung werden allerdings jeder Filiale selbst überlassen.

Was uns mit dieser Aktion im Detail erwartet, wie der Ausverkauf ablaufen soll und mit welchen Angeboten Media Markt ab dem 04. Oktober 2013 in seine Filialen locken will, bleibt vorerst ein Geheimnis. Dieses sollte aber in Kürze zumindest insoweit gelüftet werden, dass Media Markt offiziell den Ausverkauf ankündigt, denn die dritte September-Woche steht unmittelbar vor der Tür. Wir werden Sie selbstverständlich im Rahmen unsere News und auch innerhalb der Deal-Sektion über alle möglichen Angebote auf dem Laufenden halten.
quelle bluray-disc.de

Mal espannt, ob es da auch echte Schnäppchen bei sind oder nur wieder diese erst teurer, dann billiger Verarsche. Wir werden sehen....

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

quelle bluray-disc.de

Mal espannt, ob es da auch echte Schnäppchen bei sind oder nur wieder diese erst teurer, dann billiger Verarsche. Wir werden sehen....
Hab ich schon vor einer Woche auf besagter Seite gelesen.
Wiedermal ne vollkommen bescheuerte Aktion von MM, zumal jeder MM da ja auch machen kann was er will.:runter:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
Ja, z.B. der MM in Bayreuth hat vor kurzem umgebaut. Ich glaub nicht, dass da noch Mal großartig was geändert wird außer den Preisen...

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Hab ich schon vor einer Woche auf besagter Seite gelesen.
Wiedermal ne vollkommen bescheuerte Aktion von MM, zumal jeder MM da ja auch machen kann was er will.:runter:

Ist doch sicher nur wieder eine Aktion, um den Lieferanten und den Kunden Geld aus der Tasche zu ziehen. :autsch:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

quelle bluray-disc.de

...bin schon ganz fickrig - im Nachbarort wird demnächst ne neue Filiale eröffnet - und die ist "nur" 10 km weit weg - die nächtgelegene war bis jetzt 45km weg....
...dann kann ich mal wieder von Schnäppchen provitieren, ohne mich äregern zu müssen!!

Oben