Louis Cyphre
Filmgott
AW: Schnäppchen
Das war klar. Diese Nachmacher
Amazon hat größtenteils nachgezogen.
Das war klar. Diese Nachmacher
Amazon hat größtenteils nachgezogen.
She-Ra (Gesamtbox) für 19€
Die James Bond Blu - ray Collection für 99,- € !Anrufen und zurücklegen lassen oder heute bereits kaufen geht leider nicht ! Ich habe sie heute schon nur deswegen bekommen, weil ein Freund dort arbeitet und sie mir einmalig auf 99,- € runtergepreist hat.
Gilt der Preis auch noch morgen? Für 'nen Zwanni würde ich da morgen glatt hinfahren.MIB I bis III Collection in Amaray & Schuber für 20,- €
Gilt der Preis auch noch morgen? Für 'nen Zwanni würde ich da morgen glatt hinfahren.
Ja, alle Angebote gelten länger.Nur eben Bond nur morgen.Geh am besten auf die Saturn Webseite und klicke dann Filiale Dortmund Ciy im Filialfinder an.Dort kannst Du dann den Jubiläums - Prospekt, der nur für Dortmund gültig ist, anschauen.
Ja, echt schade.Hätte dich gerne mal gedatet als Forums - Kollegen !Erledigt...denke, dann geht es morgen früh nach DO zum shoppen. Kostet mich ja nix, da es im Monatsticket mit drin ist.
Es wäre vermutlich keiner so lieb und würde mir eine Bond-Box mitbringen, oder?
Für Dich würde ich das glatt machen, wenn morgen gegen Abend noch eine Box da wäre und vor allem wenn ich nochmal 99,- € über hätte!Es wäre vermutlich keiner so lieb und würde mir eine Bond-Box mitbringen, oder?
Es wäre vermutlich keiner so lieb und würde mir eine Bond-Box mitbringen, oder?
Ganz vergessen : Gut frühstücken! Die Bond Box ist ziemlich schwer.Ich kann ja mal schauen...werde es allerdings erst gegen 10:00 - 10:15 Uhr in den Laden schaffen. Wenn da nicht schon alles zu spät ist
Hast du dein Auto mit auf die Wage gestellt?Die Bond Box ist ziemlich schwer.
Stolze 1.364 Kg bringt sie auf die Waage!
Ganz vergessen : Gut frühstücken! Die Bond Box ist ziemlich schwer.
Stolze 1.364 Kg bringt sie auf die Waage!
Hab doch keinen Mini. 1 Komma 364 Kg. LOLHast du dein Auto mit auf die Wage gestellt?