Schnäppchen - Physikalische Medien

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Schnäppchen

Mit 6€ pro Staffel ein top Preis. Allerdings gefällt mir die Unterbringung der DVDs überhaupt nicht.

Dito. Bislang finde ich jede Komplettbox von „King of Queens" einfach nur unschön. Wieso können die nicht mal eine schlichte Großverpackung wie die von „Friends", „Scrubs" oder „Gilmore Girls" anbieten?

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Weiß jemand wo man aktuell günstig an die Staffeln 3, 4 und/oder 5 von "How I met your Mother" (DVD) kommen kann??

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Heutige Herbstschnapper:

dvd-icon_16.gif
Das gibt Ärger 8€
bluray-icon_16.gif
Das gibt Ärger (+DVD und Digital Copy) 11€
bluray-icon_16.gif
Planet der Affen: Prevolution (+DVD und Digital Copy) 9€
dvd-icon_16.gif
Vampire Diaries - Season 2 15€

http://www.amazon.de/gp/feature.htm...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=323951287&pf_rd_i=284266

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Und hier der Link für die nächsten Herbstschnäppchen bei Amazon. ;)

Wenn ich ihn nicht schon hätte, würde ich beim Weissen Hai zuschlagen.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Und zwei Artikel drin, die Amazon vor ein paar Tagen schon nicht los geworden ist. :rolleyes:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ist der Unterschied bei „Projext X" im Extendet Cut und Kinofassung massiv? Ein Link zum Schnittbericht bringt mir nicht sehr viel, da ich noch nicht die einzelnen Szenen sehen will.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ist der Unterschied bei „Projext X" im Extendet Cut und Kinofassung massiv? Ein Link zum Schnittbericht bringt mir nicht sehr viel, da ich noch nicht die einzelnen Szenen sehen will.

Geht 6:24 Minuten länger...hauptsächlich mehr Brüste, mehr Brüste...und mehr Brüste dazu dann noch ein paar Impressionen von der Party zusätzlich plus halt 1-2 zusätzliche Szenen.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Projekt X ist so gar nichts für mich gewesen.Ich glaube, für so etwas werde ich langsam wirklich doch zu alt...:ugly: :heul:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Geht 6:24 Minuten länger...hauptsächlich mehr Brüste, mehr Brüste...und mehr Brüste dazu dann noch ein paar Impressionen von der Party zusätzlich plus halt 1-2 zusätzliche Szenen.

Also lohnt es sich auf jeden Fall. :ugly:

Projekt X ist so gar nichts für mich gewesen.Ich glaube, für so etwas werde ich langsam wirklich doch zu alt...:ugly: :heul:

Ja, vermutlich. ;) Also ich will den Film auf jeden Fall bald sehen bevor mir jede lustige Szene vom Freundeskreis gespoilert wird...

Oben