Evil_Gonzo
Filmvisionaer
AW: Schnäppchen
einige Filme aus der Blu Cinemathek Reihe bietet Amazon aktuell für 10 bis 11 Euro an.
KLICK
einige Filme aus der Blu Cinemathek Reihe bietet Amazon aktuell für 10 bis 11 Euro an.
KLICK
KLICK
einige Filme aus der Blu Cinemathek Reihe bietet Amazon aktuell für 10 bis 11 Euro an.http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...eywords=Blu+Cinemathek&ie=UTF8&qid=1340318121
Die sind doch laufend durch nummeriert. Sieht irgendwie blöd aus, wenn da zwischendurch immer ein paar Titel fehlen. Und in der Gesamt-Edition sind einfach zu viele Filme die mir nicht gefallen.wer da nicht schwach wird ist selber schuld.
Wo ist denn das ein Schäppchen?
Wo ist denn das ein Schäppchen?
Zitiere mich nochmal:Wo ist denn das ein Schäppchen?
Schnäppchen ... hält sich allerdings in Grenzen
Gremlins 1+2 - Die Collection [Blu-ray] - 9,97 € Police Academy 1+2 [Blu-ray] - 9,97 €
Zumindest bei den Gremlins steht jedenfalls in einer Kundenrezension, dass es 2 Discs sind, weil sich der Rezensent über die dämlichen Warner Ökohüllen beschwert.Keiner sollte mehr Warner Bluis kaufen bis sich das ändert.Wie sieht das eigentlich bei diesen Doppel-Editionen aus, sind da je zwei Filme auf einer Disc oder ist es je eine Doppel Blu
Wie sieht das eigentlich bei diesen Doppel-Editionen aus, sind da je zwei Filme auf einer Disc oder ist es je eine Doppel Blu
Zumindest bei den Gremlins steht jedenfalls in einer Kundenrezension, dass es 2 Discs sind, weil sich der Rezensent über die dämlichen Warner Ökohüllen beschwert.Keiner sollte mehr Warner Bluis kaufen bis sich das ändert.
Warner ist nunmal das rote Tuch der Medienbranche!
Öhm, da war ich aber nicht dabei! Ich liebe diese Dinger und gebe auch kein davon her, selbst wenn ich einen Film auf Blui update!Früher haben alle auf Warners Pappsnapper hingehackt, jetzt auf die Ökohüllen.
Dann wird es Dich javielleicht freuen, dass es ab September u.a. folgende Doppelpacks von Warner auf Blau geben wird :@ KINOMENSCH und Stanley
Danke für eure Antwort.
Dann sind die Doppelpacks ja vielleicht gar nicht mal so übel, wenn ich da so an meine langsam aufkommenden Platzprobleme denke
Und wenn mal doch noch Platz hat könnte man sie in Einzelhüllen mit Einzelcover umpacken.
Dann wird es Dich javielleicht freuen, dass es ab September u.a. folgende Doppelpacks von Warner auf Blau geben wird :
Miss Undercover 1 & 2
Reine Nervensache 1 & 2
Zauberhafte Schwestern & Die Hexen von Eastwick
Spione wie wir & Caddyshack
Die schrillen Vier auf Achse & Hilfe, die Amis kommen