Schnäppchen - Physikalische Medien

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Wieder ein paar nette Sachen bei den Amazon Herbstschnäppchen dabei (u.a. Fast & Furious Box, Der Plan):

http://www.amazon.de/gp/feature.htm...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=253084107&pf_rd_i=284266

Ich hab mal der Plan bestellt. Nachdem ich bei dem letzten Adventskalender und dem Osternest gar nichts gekauft habe und die Auswahl meist ziemlich mies fand, ist dies schon meine zweite Bestellung. Und es kommen ja noch ein paar Tage.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

habe ich mir auch gedacht - da ist man fast doof wenn man den 5. Teil einzeln kauft!! (und ich hab die 4er-Box) Arggg!!!

S

stanleydobson

Guest

habe ich mir auch gedacht - da ist man fast doof wenn man den 5. Teil einzeln kauft!! (und ich hab die 4er-Box) Arggg!!!

würde ja dazu tendieren, weil die uk box 4 filme in 2 amarys hat :uff: weiß noch noch nicht... manno....:( dann lieber 5 slim hüllen

S

stanleydobson

Guest

naja die dünnen blu ray hüllen glaub ich...hatte die box ja beim forentreffen schon in der hand^^

aber ich bleibe tapfer und warte bis der 5te teil nen 10er kostet und gut is...

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Wow, 32€ sind wirklich mal ein Schnäppchen. Im MM wollen die dafür 50€ haben :huh:
Aber habe schon die 4er Box, weil die Serie eh nie endet. :rolleyes:

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2

Ich habe auch grad mit mir gerungen, aber ich warte noch etwas. Die wird mit Sicherheit bald noch günstiger zu haben sein.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich habe auch grad mit mir gerungen, aber ich warte noch etwas. Die wird mit Sicherheit bald noch günstiger zu haben sein.

Ich glaube nicht. Die Star Wars-Filme waren doch eigentlich immer recht preisstabil - gelegentliche Aktionen mal ausgenommen.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt von der Taktik abrücken und die Filme/Box in den nächsten Monaten für - naja, ich schätze mal, dass der Preis der dir vorschwebt, so um die 50 Euro liegen wird - verramschen werden.

herrnergal

Nebendarsteller
Filmkritiken
2

Naja, ich find halt 80 € immernoch recht viel. Ich kauf auch deshalb nicht sofort, weil ich eh noch mehr als genug hier rum stehen hab, was ich noch schauen muss. War schon so oft, dass ich natürlich alles gleich haben musste und dann hats Monate hier rumgestanden, und bis dorthin war der Preis deutlich gefallen.
Ich bin tapfer und warte noch.

Oben