TheEnemy_Inside
Leinwandlegende
- Filmkritiken
- 16
Bei CeDe.de gibt es die Rambo Ultimate Edition auf Blu-ray für 21,99.Euro.
Oh ja auch gerade gesehen Danke für den Hinweis.:oWelches aber nur die italienische Variante ist, die lt. CeDe.de-Artikelinfo keinen dt. Ton beinhaltet.
Oh ja auch gerade gesehen Danke für den Hinweis.:o
QuelleDie Box hat dt. Ton, da die enthaltenen Scheiben lediglich anders gelabelt im jeweiligen Land (Deutschland, Frankreich, UK, Spanien, italien usw.) vertrieben werden.
George A. Romero's - Night of the living dead (Blu-Ray) 4,95
http://www.amazon.de/gp/product/B0041PANRU?tag=brde-21&link_code=as3&creative=9386&camp=2514
Hab ich natürlich gleich geordert.Nur ,Oh Schreck,da standen auf einmal 3 € VK.
Ein Anruf,3 € Gutschrift bekommen.So macht einkaufen Spas,wenn jedes Problem
schnell gelöst wird.Und das ohne teure Hotline
Kann ich Dir sagen ,wenn ich sie habeKann die BD denn was? Die ist von Best Entertainment
Soeben bestellt, deadly-San. Domo Arigato!!Kurosawa Samurai Edition 5-Disc Set für 7,97 bei Amazon
Ist die denn zu gebrauchen?
Na, immerhin ist jeder Film auf einer eigenen DVD. Das Argument "platzsparend" in den amazon-Rezis ist auch nicht zu verachten. Und bei Kurosawa kannst du - zumal bei dem Preis - eh nix falsch machen.Ist die denn zu gebrauchen?
Ich will der Edition nicht ganz trauen. Vor allem weil sie es schon sehr lange für Schleuderpreisen gibt und selbst beim Veröffentlichungsdatum sehr günstig war. Des Weiteren ist in der Edition nur eine Fassung (und zwar die kurze) von „Die Sieben Samurai" enthalten.
Ich hoffe zurzeit auf eine Blu-ray-Kollektion oder dass es diese sagenhafte Edition noch einmal günstiger gibt.