Ulic
Oscar-Preisträger
AW: Schnäppchen
...aber da ich nicht bei Amazon bestellenkann darf, wäre diese Aktion der geringste Aufwand für mich gewesen ohne mich ins Auto zu setzten und 40 km zum nächsten Media-Markt zu fahren - und weil Du frägst ob das unser Leben ist: sonst wären wir doch nicht alle in diesem Forum - oder?
P.S.: ich hab dort auch nur angerufen um zu fragen, wann denn die Aktion losgeht, nur um zu erfahren, daß sie schon wieder rum war - als Trost hat man mir dann noch nen 3€ Gutschein geschickt
ich verstehe auch nicht wie man so einen zirkus veranstalten kann wegen einer filmbox ist das unser leben wie dann immer gleich angerufen wird oder mit anwalt gedroht wird wenn irgendwas nicht passt bei bestimmten angeboten
forenübergreifend liest man da schon echt eine menge blödsinn......
ich kann mich nur wiederholen, zum release oder kurz danach werden die die 25 euro für JP oder 75 euro für SW ganz normal bei amazon bestellen können...und wenn die wieder nur einen preis mitgehen
...aber da ich nicht bei Amazon bestellen
P.S.: ich hab dort auch nur angerufen um zu fragen, wann denn die Aktion losgeht, nur um zu erfahren, daß sie schon wieder rum war - als Trost hat man mir dann noch nen 3€ Gutschein geschickt