AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen
Also, ich hatte das bisher so aufgefasst, als hätte man bei dieser Edition das originale 4:3-Bild auf ein 16:9 Bild "aufgebläht", wodurch Bildanteile verloren gingen. Richtig müsste es also sein, das 4:3-Bild zu verwenden.
Was bekomme ich denn jetzt, wenn ich das Teil bestelle ? Erhalte ich eine misslungene 16:9-Version, die ich mittels o.g. Aktion in eine 4:3-Version umtauschen muss ?
(Oder soll ich gar nichts kaufen und statt dessen freundlich an die o.g. Adresse schreiben, um eine Disc zu bekommen? ......Kleiner Scherz, so etwas mache ich natürlich nicht!)
Gruß
2moulins
Es war doch hierbei so dass man die Kubrick-Neuauflagen in Widescreen rausbringen wollte (obwohl Kubrick ja alle im Vollbild drehte), und dann Warner dummerweise die Filme immer noch mit Vollbild rausbrachte und diese nun bei dieser aktuellen Aktion immer noch ausliefert. Oder?
Jepp, wird aber auch anstandslos bei Warner ausgetauscht. Man muss noch nicht einmal die alte Disc einschicken. Einfach eine freundliche Email mit Adresse an: whvkundenservice@tcc-services.com schicken. Nach ein paar Tagen sollte dann Ersatz da sein.
Also, ich hatte das bisher so aufgefasst, als hätte man bei dieser Edition das originale 4:3-Bild auf ein 16:9 Bild "aufgebläht", wodurch Bildanteile verloren gingen. Richtig müsste es also sein, das 4:3-Bild zu verwenden.
Was bekomme ich denn jetzt, wenn ich das Teil bestelle ? Erhalte ich eine misslungene 16:9-Version, die ich mittels o.g. Aktion in eine 4:3-Version umtauschen muss ?
(Oder soll ich gar nichts kaufen und statt dessen freundlich an die o.g. Adresse schreiben, um eine Disc zu bekommen? ......Kleiner Scherz, so etwas mache ich natürlich nicht!)
Gruß
2moulins
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: