Schnäppchen - Physikalische Medien

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

Geil, die Premium Edition von Fantastic Four -- rise of the silver surfer kostet auf amazon nur noch 14,95 Euro. :hoch:
Hättest Du bei WoV schon vor knapp 4 Wochen zu diesem Preis haben können,denn da habe ich zugeschlagen.Habe es genauso gemacht,wie Du jetzt.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ja wurde er, und Hanseln ist ein anderes Wort für Leute.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

O.C., California - Die komplette Serie (26 DVDs) für 49,97€ bei Amazon.de

Klick

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ist auch ein schöner Preis, aber ich glaube die Serie spricht mich nicht so an.

Die Edition ist aber wunderschön.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Die Sopranos - Die ultimative Mafiabox (Season 1-6; 28 DVDs) - 99,97€

Amazon.de

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Verdammt, ich hab 69,99€ gezahlt - naja dafür direkt beim Release und OC ist für mich ohnehin jeden Cent wert;).

...habe aber schon öfter nun gehört / gelesen in den Amazon-Rezensionen, daß die DVDs oft zerkratzt und mit Kleber überzogen sein sollen - stecken die einfach so im Karton oder ist da noch ein Schutz?

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

...ich bin genauso am grübeln wie Du - Willy! Ich habe noch keine einzige Folge von den Sopranos gesehen - aber umgerechnet für 3,57€ je Disc... hätte noch einen 40€-Geschenkgutschein - dann würde es auch nicht so wehtun...ich weiß einfach nicht....

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

...habe aber schon öfter nun gehört / gelesen in den Amazon-Rezensionen, daß die DVDs oft zerkratzt und mit Kleber überzogen sein sollen - stecken die einfach so im Karton oder ist da noch ein Schutz?
Ja, geschützt sind sie wirklich miserabel - ich hatte aber das Glück das der Kleber der vllt auf 2 DVDs war problemlos hinunterging und von Kratzern nicht sehr stark betroffen bin, das ist wirklich ein Manko - allerdings mach die echt schöne allgemeine Aufmachung des Buches (für ein Fan aufjedenfall) das ganze wieder wett.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Besitzt du diese Box? Wie sind denn die Filme, die dabei sind?

Nee, leider noch nicht, aber zum Geburtstag wird es die geben. :) Ich kenne aus der Box bislang nur Casablanca und der Film ist auf jeden Fall gut.
Ich glaube wenn du auch ein Fan der Prestige Collections von Warner Bros. bist, dann musst du dir diese Box auch kaufen, aber bei den Preis kann man eigentlich wirklich nicht viel falsch machen.

Und zu den Sopranos: Uneingeschränkte Kaufempfehlung! Absolut super, die Serie!

Das glaube ich sofort, aber leider habe ich zurzeit kein Geld für die Box, denn 100€ auf einen Schlag ist ja dennoch schon was. Außerdem habe ich noch so viele ungesehene DVDs im Regal. :(

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

Die laß da mal auch schön stehen!
Die Sopranos gehen vor!
Frag mal Tony!
Den ließt man hier in letzter Zeit irgendwie auch voll wenig - oder lese ich an ihm vorbei?
Ich hab nämlich als Schüler (jetzt erst recht auf dem WG) wirklich wenig Zeit und kann somit nicht alle Unterforen besuchen - die Filmdisskussionen zum Beispiel muss ich noch immer außen vor lassen da ich einfach keine Zeit dafür habe:(.

Oben