Schnäppchen - Physikalische Medien

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3
AW: Blu-ray-Schnäppchen

warum sollte man sich die noch kaufen wenn eine neuauflage mit besseren bild angekündigt ist?
Weil es erstaunlich viele User (auch hier im Forum) gibt, die diese Bildunterschiede nicht bemerkt haben oder denen es egal war oder die das Bild für sich als völlig in Ordnung betrachtet haben.
Für knapp 10 Euro ist der Film daher ein echter Schnapper. Die Neuauflage dürfte wohl knapp das Doppelte kosten bei VÖ.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: DVD-Schnäppchen

Bei bol gibt es zurzeit 1500 DVDs unter 5€!

Nachdem ich mir die 48 Seiten einmal ansah, habe ich ca. 40 Filme notiert, welche ich mir kaufen würde, wenn ich Geld und die nötige Zeit hätte. ;)

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Weil es erstaunlich viele User (auch hier im Forum) gibt, die diese Bildunterschiede nicht bemerkt haben oder denen es egal war oder die das Bild für sich als völlig in Ordnung betrachtet haben.
Für knapp 10 Euro ist der Film daher ein echter Schnapper. Die Neuauflage dürfte wohl knapp das Doppelte kosten bei VÖ.

Ich habe mir auch das Steelbook zugelegt, obwohl ich von den "Fehlern" wusste.
Und ich bin von der Blu nicht entäuscht worden.

Ich persönlich bin sowieso der Meinung, das viele von denen, die in sämtlichen Foren Panik gemacht haben, die Fehler überhaupt nicht bemerkt hätten, wenn sie nicht vorher davon gelesen hätten.:D

S

stanleydobson

Guest

I
Ich persönlich bin sowieso der Meinung, das viele von denen, die in sämtlichen Foren Panik gemacht haben, die Fehler überhaupt nicht bemerkt hätten, wenn sie nicht vorher davon gelesen hätten.:D

logo ich sag da nur fluch der karibik

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

:motz:also mir kam das schon echt seltsam vor als man bei der szene teilweise nur die beine sah, aber ich hatte mir nix dabei gedacht und dann lass ich das es ne fehlerhafte auflage ist....konnte es aber erfolgreich umtauschen.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

musste erstmal schauen welche Batmans die da haben,-also die alten Batman Filme muss man nicht unbedingt updaten. Vom Bild her hab ich so Gut wie keinen Unterschied zu den DVD VÖ gesehen. ich hab hier die UK Box und davon 1 + 2 mal mit den DVDs verglichen

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

musste erstmal schauen welche Batmans die da haben,-also die alten Batman Filme muss man nicht unbedingt updaten. Vom Bild her hab ich so Gut wie keinen Unterschied zu den DVD VÖ gesehen. ich hab hier die UK Box und davon 1 + 2 mal mit den DVDs verglichen

Weiß ich, da ich aber die Batmans noch nicht auf DVD habe, lohnt sich das.
Der Rest der Angebote interessiert mich nicht oder es wären Updates.
Und Updates will ich so wenig wie möglich machen, auch wenn ich da schon einige gemacht habe (Kubrick Box, Matrix Box und die X-Men Quadrillogy, aber da hatte ich bloß 1 und 2 auf DVD....).

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

also, bei teil 2 mag ich gerne widersprechen, da war die BD schon verflucht klasse. aber die anderen teile sehen auf blau wirklich nicht sooo dolle aus. wer die DVD-SEs schon hat, braucht da wirklich kein update. hatte mir damals die 4er box aus UK geholt, aber unterm strich hätte teil 2 (ohnehin mein liebling der reihe) auch gereicht.

S

stanleydobson

Guest

ich halte mich erstmal zurück

von den verurteilten würde ich mir gerne noch zu meinem us book die dt version kaufen aber ich hoffe immer noch dass da noch was zum 10er hin geht

alles andere für mich interessante kann ich qualitätsmäßig auch zur wesentlich billigeren dvd greifen

Oben