S
Gran Torino gibt es aktuell für 12,99 € bei World-of-video.de. Für ADAC Mitglieder gibts sogar nochmal 3% Rabatt.
Für mich der schlechteste Film aller zeiten.
Hab deswegen auch schon 3 Filme wieder storniert und warte jetzt nur noch auf Payback DC.Tja,alle Blu-Rays aus der Aktion werden nur immer wieder verschoben,hab erst vorhin wieder ne Verschiebungs-Mail gekriegt
Der Zauberer von Oz - Ultimate Collector's Edition (2 Discs) [Blu-ray]
25,24 euro
heute soweit ich weiß
Dann werd ich denen mal wieder ne email schicken müssen. So langsam geht mir Amazon bei Vorbestellungen auf die Nüsse
ich bestell da gar nix mehr vor wegen dem quatsch
Wenn der Film noch da ist, dann ja. Auch Die Fliege wenn möglich.Terminator müsst ich schauen.
wenn sies haben, soll ichs dir besorgen ?
bloß nicht das war der erste Film den ich bei Saturn umgetauscht habe mit der begründung das der bei mir nicht läuft und zwar zwei mal so das ich mein Geld zurück bekommen habe.
Für mich der schlechteste Film aller zeiten.
seh ich genauso, deshalb habe ich das Schnäppchen auch hier reingepostet. Aber es bleibt dabei, Geschmäcker sind eben verschieden.
Ein Klassiker, der in jede gute Sammlung gehört !
also bei bol.de gibts die OZ ultimate für 20,99 ...aber wohl irgendwie was vertauscht
bei bol.de gibts eine 2 disc special edition mit dem cover der amary und massenweise extras für 27,99..... dann gibts die ultimate edition mit dem entspechendem cover aber mit wenig extras für 20,99
die EANs sind auch eindeutig dass das erste die single ist und die zweite die ultimate.....
wenn man jetzt die ultimate edition bestellt dürfen die doch eigentlich nicht die amary senden.... da hat man dann ja eigentlich anrecht auf die ultimate....