Schnäppchen - Physikalische Medien

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Blu-ray-Schnäppchen

Ich muss schon sagen, daß sich am Blu-Ray-Markt momentan preislich sehr viel tut!!:rock:
Die Müller-Aktion mit 4 für 3, sowie die Amazon-Aktion mit ebenfalls 4 für 3 und dann die Amazon 3 für 30€ machen momentan wirklich Lust aufs Einkaufen - wobei man damit zum Teil billiger fährt als wenn man Importe bestellt!!
So wird natürlich generell die Blaue Scheibe gepuscht - aber es soll ja nicht unser Schaden sein.:hoch::hoch::hoch:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Miami Vice alle Staffeln....

Ich profitiere leider auch nicht von diesem Angebot....Bei mir stehen sie auch schon im Regal....
Ich hab' sie sogar doppelt! Habe mir zuerst die Staffeln einzeln gekauft, bevor mir stanley seine Komplett-Box verkaufte. War aber nicht schlecht, so konnte ich die Discs wenigstens komplett austauschen.

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3
S

stanleydobson

Guest

ich war ja auch in versuchung bei einem dieser anderen anbieter noch zu bestellen aber hab auf den stress ehrlich keine lust falls dann was nicht klappt

werde mir wohl das passende steel zu teil 2+3 kaufen und gut ist

S

stanleydobson

Guest
AW: Miami Vice alle Staffeln....

Ich glaub', ich verkauf' meine schöne Komplett-Box wieder und lege mir die einzelnen Staffeln zu. So günstig bekomme ich die nie wieder. :ugly:

hehe und ich kann mir staffel 1 nachkaufen :D hat am ende für meinen geschmack zu sehr nachgelassen die serie

S

stanleydobson

Guest
AW: DVD-Schnäppchen

ps:

gibts auch bei amazon zum selben preis,ebenso wie Magnum

S

stanleydobson

Guest

amazon zieht mit der müller 4für3 aktion mit

Oben