S
stanleydobson
Guest
AW: Blu-ray-Schnäppchen
das sicher nicht
das sicher nicht
amazon preissenkungen
12,89EUR - Batman Begins - Limited Collectors Edition [Blu-ray]
Monk 1-6 für 37 €
Vorsicht! Denn die 1. Staffel ist das absolute Highlight der Reihe. Die 2. Staffel geht auch noch, aber die 3. Staffel ist, jedenfalls meiner Meinung nach, unter aller Sau und selbst die knapp 15,-- € nicht wert. Aber, ich weiß: Hat man 2 Staffeln, will man auch die 3, Staffel, um die Reihe komplett zu machen. Wem sag ich daß?Millennium - Season 2 und Season 3 für je 14,97 .
Die erste Staffel gefiel mir gut und bei dem Preis werde ich wohl zuschlagen.
unterschreib ich blindSix Feed Under Superbox - 64,40€
Zuschlagen! Billiger wirds nicht. Ansonsten verpasst man die beste Serie aller Zeiten.
Vorsicht! Denn die 1. Staffel ist das absolute Highlight der Reihe. Die 2. Staffel geht auch noch, aber die 3. Staffel ist, jedenfalls meiner Meinung nach, unter aller Sau und selbst die knapp 15,-- € nicht wert. Aber, ich weiß: Hat man 2 Staffeln, will man auch die 3, Staffel, um die Reihe komplett zu machen. Wem sag ich daß?
Six Feed Under Superbox - 64,40€
Zuschlagen! Billiger wirds nicht. Ansonsten verpasst man die beste Serie aller Zeiten.
Vorsicht! Denn die 1. Staffel ist das absolute Highlight der Reihe. Die 2. Staffel geht auch noch, aber die 3. Staffel ist, jedenfalls meiner Meinung nach, unter aller Sau und selbst die knapp 15,-- € nicht wert. Aber, ich weiß: Hat man 2 Staffeln, will man auch die 3, Staffel, um die Reihe komplett zu machen. Wem sag ich daß?
Kann die wirklich was? Ich dachte immer das hätte ein wenig Soap Charakter. Ist das mehr Comedy? Drama?
Danke Travis für die Warnung, aber Du kennst das ja selber mit dem Komplettierungswahn.Vorsicht! Denn die 1. Staffel ist das absolute Highlight der Reihe. Die 2. Staffel geht auch noch, aber die 3. Staffel ist, jedenfalls meiner Meinung nach, unter aller Sau und selbst die knapp 15,-- € nicht wert. Aber, ich weiß: Hat man 2 Staffeln, will man auch die 3, Staffel, um die Reihe komplett zu machen. Wem sag ich daß?
Auf jeden Fall, denn ich kann Leon da nur beipflichten, denn es ist auch für mich die beste Serie aller Zeiten. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie dir auch gefallen wird. Die Serie besitzt sehr viele Facetten und als eine einfache Soap kann man sie nicht titulieren. Sie besitzt zwar Ähnlichkeiten, aber ist auf ein deutlich höherem Niveau.