Die Jugend von heute !Und wer will sowas kaufen???
Die Jugend von heute !Und wer will sowas kaufen???
Die Europäische Zentralbank, die kauft doch jeden Ramsch auf.Und wer will sowas kaufen?
sehr nett. Allerdings möchte ich mir die Misfits Box zulegen. Die kostet 42 euro und beinhaltet 10 blaue Scheiben.Serienschnäppchen bei Amazon, z. B. Misfits Staffel 1 für 3,90€ (absolute Kaufempfehlung!)
Das ist auch ein guter Preis!sehr nett. Allerdings möchte ich mir die Misfits Box zulegen. Die kostet 42 euro und beinhaltet 10 blaue Scheiben.
Sehr gerne!Danke,
hab mir die X-Men 1-6 BluRay Box geordert.
Bei den italienischen Amazonen gibt es derzeit die "A Nightmare On Elm Street"-Box (Teil 1 bis Teil 6) für 16 Euronen (inkl. Versand). Hat deutschen Ton an Bord.
Tedesco ist Deutsch
Oh, sorry. In der Box sind natürlich alle Teile außer "Freddy vs. Jason" enthalten. Also auch Teil 7. Mein Fehler. Alle Filme haben deutschen Ton, hatte "New Nightmare" gar nicht mehr auf dem Schirm, dabei isses mein Lieblingsfilm der Reihe. Es gibt noch eine andere BD-Box, die inhaltlich identisch ist, allerdings noch eine Disc mehr mit Bonusmaterial an Bord hat. Kostet das Doppelte.
Komplette SerieTrue Blood - Die komplette Staffel 22 € auf DVD. Klickst Du hier.
Die ist auch mit dabei für 4,94!!Bei JPC gibt es aktuell ein richtig tolles Schnäppchen:
Peter Weir Collection (Blu-ray) für nur 7,99€!