Batman Begins
Der blutige Pfad Gottes
Stimmt, über Batman Begins bin ich auch schon gestolpert. Da werde ich wohl oder übel nicht an der UHD vorbeikommen, um den Film endlich mal wieder fehlerfrei auf Deutsch sehen zu können.
Beim blutigen Pfad könnte das hingegen beabsichtigt sein. Da der hier Direct to Video war, könnte die Synchro an die 25p Fassung angelegt worden sein. Auf de Blu-ray ist ja der Ton zu tief.
wieso sollte man sich den Aufwand für ein deutsches Master machen, wenn dieses eh nur für ein paar Wochen im Kino zu sehen ist und danach nur noch auf der Original-Master zurückgegriffen wird.
Hab ich mich bei Deadpool gefragt. Da wurde ja etwas Aufwand betrieben, um alleine den Vorspann auf Deutsch zu lokalisieren. Auf der Blu-ray hat man dann nur das US Master mit Untertiteln. Und das von einem Studio welches den Vorzeigetitel überhaupt(Star Wars) im Programm hat, was lokalisierte Master angeht, und dort regelmäßig gezeigt hat wie man es richtig macht. Finde ich dann schon schade für die Arbeit die sich mal jemand gemacht hat.
Um mal wieder zum Thema zu kommen, heute sind viele Sony Titel im Angebot. Die meisten in 4k und mit Bonusmaterial für einen Preis von 3,99-4,99
Unter anderem:
Spider-man: Homecoming
Spider-man: Far from home
Spider-man: A new Universe
Die Jumanji Filme
Hook
21 u. 22 Jump Street
MIB
Hotel Transsylvanien
Und etliche andere